Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

jocofa

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 06.06.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Juni 2016, 13:54

Hallo aus Luxemburg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe fiat 500 Gemeinde,

Nachdem ich am Samstag für meine Frau einen Fiat 500X POP STAR in "Hynose-Red" bestellt habe (115 PS ist leider die abgespeckte Version für den Belgischen Markt und kein Tippfehler) habe ich nun zu euch gefunden.

Meine Frau fuhr bis jetzt einen Fiat 500 Lounge 1.3 Mjet der immer gute Dienste geleistet hat. Da die Kinder nur langsam grösser werden, kommt der kleine 500 leider an seine Grenzen. Von daher dei entscheidung auf einen 500X umzusatteln in der Hoffnung die selbe freude wie am kleinen 500 beizubehalten.

Bei uns sind wir immer Fiat, Alfa und Lancia gefahren ....und das problemelos. Nur ich bin letzents zu Lexus gewechselt da nichts interessantes bei der Fiat Gruppe für meine Verhälnisse im Angebot war.

Ich hoffe in diesem Forum nette Leute und viele hiefreiche Infos zu finden ;-).

Bei uns zu Hause haben wir jetzt:

Fiat 500 Lounge 2012 --> Wird gegen den Fiat 500X anfang September getauscht
Lancia Delta Evo 1 (BJ 1992) -- Neu aufgebaut vor 2 Jahren
Lancia Thema 16v Turbo LX (BJ 1993) -- Noch in Arbeit

Und der Aussenseiter
Lexus RX 450 Hybrid (2016)

Grüsse aus Luxembourg

Jocofa

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (06.06.2016)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 385

Aktivitätspunkte: 24 265

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1397

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Juni 2016, 16:28

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Verwendete Tags

Fait 500x 1.6 Mjet 115PS

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!