Guten Morgen

Partner:
Feiertag?
  • Hallöchen !


    Bin 37 und komme aus / wohne in Düsseldorf.
    Wollte schon früher einen 500 haben, habe mich aber vor zwei Jahren für das "Vernunftauto" smart entschieden.
    Zwei Jahre lang war ich auch glücklich und zufrieden, dann häuften sich innerhalb weniger Woche die Probleme (und die Kosten).
    Habe daher die Knutschkugel noch mal durch den TÜV gebracht und für einen gebrauchten 500 in Zahlung gegeben, der gerade noch auslieferungsbereit gemacht wird.
    Ich hoffe, ich werde es nicht bereuen...
    Ich erhoffe mir hier als Fiat-Jungfrau bei Bedarf Tips und Hilfe...
    Ansonsten interessiere ich mich noch für Filme, Reisen, Fussball, Eishockey, Baseball und alle Arten von lauter Musik.
    Ich arbeite bei einem nicht ganz unbekannten, schwedischen Möbelhaus und kann da vielleicht Tips im Austausch anbieten... :)

    Mein 500: 500 1.2 Lounge
  • Hallo und Herzlich Willkommen!!!


    Für Tips und Tricks bist du hier genau richtig.
    Was für einen 500 bekommst du denn? Wenn du ihn hast würden wir uns über Bilder sehr freuen.


    Mit deinen Interessen wirst du hier auch schnell fündig werden.... Reisen ist schon ein großes Thema hier, Fußball sowieso und mit Eishocky bist du bei mir genau richtig! 8)


    Und das du beim schwedischen Möbelhaus arbeitetst ist suuuuuper!!! Da musst du doch gleich mal ein neues Thema für her, das wird uns Frauen hier und IKEA begeisterte Männer bestimmt freuen.


    Ich wünsche Dir viel Spaß hier unter uns und wenn du ihn hast allzeit gute Fahrt!!!


    LG Melanie ^^

    Mein 500: Fiat 500 1,4 16V Sport - Teilledersitze, Panorama-Glasschiebedach

  • Normalerweise kriege ich nach Nennung meines Arbeitgebers direkt Heiratsanträge :D :D
    Mit einem "ERH" Kennzeichen bist Du bestimmt IceTigers Fan, oder ?


    Ich bekomme einen 1.2 8V Lounge...

    Mein 500: 500 1.2 Lounge
  • herzlich willkommen hier im Forum!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Es ist schon perfekt aber ob das auch für einen Heiratsantrag reicht.... das muss ich mir noch überlegen! :whistling:
    Aber bin da eher altmodisch, der muss schon vom Mann kommen!!! ;)


    Genau Ice Tigers!!!! :thumbup:

    Mein 500: Fiat 500 1,4 16V Sport - Teilledersitze, Panorama-Glasschiebedach
  • Ich auch, liegen aber 14 jahre dazwischen

    „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“


    Kurt Tucholsky

    Mein 500S: 77-KW Cabrio "S" mit alle fätz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!