Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Carello

Mitglied

  • »Carello« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 27.10.2019

Wohnort: Rhein-Main

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Oktober 2019, 12:39

Gruß aus dem Rhein-Main Gebiet

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Als frischgebackener Besitzer eines 500ers, möchte ich mich auch gleich im passenden Forum vorstellen.

Ich komme aus Frankfurt am Main und habe mir, inspiriert durch einen Urlaub am Gardasee, mehr oder weniger kurzentschlossen einen 500er zugelegt.
Es ist ein 500S Cabrio mit dem 105 PS TwinAir und obwohl ich schon im etwas gesetzteren Alter bin und etliche Autos besessen habe muss ich zugeben, dass ich noch nie mit so wenig Auto so viel Spaß hatte! :thumbsup:

Ich freue mich auf den Austausch im Forum und eventuell auch mal den einen oder anderen Kontakt, sollte sich dieser ergeben.


Viele Grüße
Michael
Pannino Sportivo

Mein 500S: 500 S Cabrio , TwinAir 105 PS, Grau Metallic, 16"


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (29.10.2019)

Oliver

Fiat500-Fahrer

  • »Oliver« ist männlich

Beiträge: 189

Aktivitätspunkte: 975

Dabei seit: 05.09.2017

Wohnort: Hasel

L OE
-
J J * * * *

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Oktober 2019, 05:08

Hallo Michael!

Herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin so viel Spaß am Neuen. :thumbsup:

Grüßle,
Oliver
:)

Mein Auto: 500x Cross Plus 4x4 Benziner 170 PS Automatik


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (29.10.2019), Carello (29.10.2019)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 528

Aktivitätspunkte: 25 000

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1455

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Oktober 2019, 06:19

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Flitzer!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Carello (29.10.2019)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!