Grüße aus Petershagen :)

Partner:
Feiertag?
  • Guten Abend liebe 500 Gemeinde :)


    Ich bin neu hier im Forum und wollte mich nur einmal kurz vorstellen, damit man weiß mit wem man es zu tun hat.
    Ich bin 26 Jahre jung und wohne in Nordrhein Westfalen im schönen Petershagen.


    Nach acht Wochen warten bin ich nun heute endlich von meinem Grande Punto auf den 500X umgestiegen und habe dazu direkt eine Frage (kommt ein extra Thema), weswegen ich auf dieses Forum gestoßen bin.


    Dann auf eine angenehme gemeinsame Zeit =)

    Mein Auto: Fiat 500X1.6 MultiJet 4x2 120PS
  • Herzlich Willkommen hier im Forum der 500er Gemeinde.


    500
    500C
    500S
    500L
    500X


    Hier bist du richtig :023:


    500X Themen findest du hier ;)

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Auch von mir herzlich willkommen.


    Ist das ein cinema-schwarz was ich da im Avatar sehe?


    Herzlichen Glückwunsch zu dem Fahrzeug ;)

    Mein 500X: 500X cross, cinema schwarz, 1.4 MultiAir, 4x2, innen Leder schwarz/rot
  • ich stehe auf Autos mit hohem Einstieg ;)

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Die erhöhte Position verschafft auch einen besseren Überblick!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ja man wird ja auch nicht jünger


    LOOOL was soll unsereins dann sagen ;)


    Ich bin ja schon froh, wenn dieses Vorturteil, ich zitiere aus meiner Umgebung: "Ach, ein SUV. Bist Du schon so alt?" nun doch nicht mehr zuzutreffen scheint.


    Ich habe die gleiche Farbe bei meinem 500 x in der cross-Version bestellt. Dummerweise mit den cross-plus-Felgen. Und an denen hängt es jetzt wohl vor allem.


    Ich hatte die city-Version für ein ganzes Wochenende als Vorführwagen zur Verfügung und wäre beinahe der cross-Version untreu geworden. Weißes Armaturenbrett erinnerte mich an mein erstes richtiges Auto, damals waren die noch richtig aus Metall. Aber nach dem Wochenende war das weiß der Außenhülle nicht mehr so ansehnlich. Trotzdem, dabei


    Zitat

    Ist sooo ein schönes Auto,

    stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Hoffentlich klärt sich das mit deinem Sub. Ich hatte in der city-version nur das normale (ich sag mal mittlere Ausstattungsvaraiante des Radios) zur Verfügung. Der Kofferraum mit Subwoofer müßte eigentlich kleiner sein. Aber genau kann ich das nicht sagen, weil ich real noch keinen 500x mit der Ausstattung gesehen habe.


    Zitat

    ich stehe auf Autos mit hohem Einstieg

    Mir mit meinen mittlerweile (das o. g. Vorurteil wird bestätigt) altersbedingten Rückenproblemen sagt der Ausstieg noch mehr zu :thumbsup:

    Mein 500X: 500X cross, cinema schwarz, 1.4 MultiAir, 4x2, innen Leder schwarz/rot
  • Ja, man kann ja auch schon in der Jugend den Rückenproblemen vorbeugen :D
    500X und 500L beugen jedenfalls im gewissen Maße vor ;)

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!