Ja man wird ja auch nicht jünger
LOOOL was soll unsereins dann sagen
Ich bin ja schon froh, wenn dieses Vorturteil, ich zitiere aus meiner Umgebung: "Ach, ein SUV. Bist Du schon so alt?" nun doch nicht mehr zuzutreffen scheint.
Ich habe die gleiche Farbe bei meinem 500 x in der cross-Version bestellt. Dummerweise mit den cross-plus-Felgen. Und an denen hängt es jetzt wohl vor allem.
Ich hatte die city-Version für ein ganzes Wochenende als Vorführwagen zur Verfügung und wäre beinahe der cross-Version untreu geworden. Weißes Armaturenbrett erinnerte mich an mein erstes richtiges Auto, damals waren die noch richtig aus Metall. Aber nach dem Wochenende war das weiß der Außenhülle nicht mehr so ansehnlich. Trotzdem, dabei
Ist sooo ein schönes Auto,
stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Hoffentlich klärt sich das mit deinem Sub. Ich hatte in der city-version nur das normale (ich sag mal mittlere Ausstattungsvaraiante des Radios) zur Verfügung. Der Kofferraum mit Subwoofer müßte eigentlich kleiner sein. Aber genau kann ich das nicht sagen, weil ich real noch keinen 500x mit der Ausstattung gesehen habe.
ich stehe auf Autos mit hohem Einstieg
Mir mit meinen mittlerweile (das o. g. Vorurteil wird bestätigt) altersbedingten Rückenproblemen sagt der Ausstieg noch mehr zu