Grüße aus Nürnberg

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

    Ich heiße Semih bin 22 Jahre alt und komme aus Nürnberg.


    Ich war noch nie in irgendeinen Forum angemeldet deshalb entschuldige ich mich schon mal im Vorfeld wenn ich hier Fehler machen sollte :S :D


    Aber der eigentliche Grund wieso ich mich hier angemeldet habe ist um meine Vorfreude zuteilen das ich mir einen Fiat 500c twinair Sport 105ps mit voll Ausstattung in Colosseo Grau bestellt habe am 20.05.2015. :thumbsup:
    & es kaum erwarten kann bis ich Ihn abholen kann bei meinen Händler :rolleyes:


    Er hat seit zwei Wochen den Status 46 ( parkt in kippenheim ) sollte also ja eig nicht mehr lange dauern bis er da ist. 8o


    Freue mich auf evtl. Neue Freund in diesem Kreis kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen usw. :)


    Gruß


    Semih

    Mein Auto: Fiat 500x City Look Opening Edition
  • Hi Semih,


    herzlich Willkommen im Forum :!: :!:


    Soviel falsch machen kann man da nicht und wenn doch wird dir garantiert nicht der Kopf abgerissen :thumbsup:


    Viel Spaß mit dem Neuen :!: :023:


    LG, Nico

    Mein 500X: 1.4 Multiair 4x2 S&S Lounge Artegrau
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Hoffentlich kommt der C bald, wir haben ja Sommer ;)

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Karol,


    500c twinair s 105 ps


    Serien Ausstattung vom 'S'
    Sonder Ausstattung:


    Bi xenon
    Inter scope
    Rote bremssattel
    Getönte Scheiben
    Klimaautomatik
    TomTom Navi


    Eig. Volles Haus :D

    Mein Auto: Fiat 500x City Look Opening Edition
  • Tom Tom, Parkpiepser, getönte Scheiben uvm. waren bei meinem S schon drinnen,... aha das Abarth Fahrwerk ist auch noch drinnen...


    Hast du schon nen Foto von deinem Fiat 500?

    Mein 500S: Fiat 500S my bambino edition
  • Bei mir leider net habe die raus genommen alles extra etza außer pdc ist Serie.


    Echt abarth Fahrwerk ? Dafür ist er ja eig ziemlich hoch.


    Ja wo er noch verpackt ist zum Teil aber über mein Handy kann ich es net hochladen zu größ.

    Mein Auto: Fiat 500x City Look Opening Edition
  • ... meinen hat sich ein Kunde für Promotionzwecke zusammenstellen lassen und als er kam, wollte er ihn nicht, da er sich für einen Opel Adam entschied - ich fuhr damals einen 500er als Leihwagen und habe mich sofort in das kleine Auto verliebt, also fuhr ich zu Fiat und suchte nach einem 500er,... Fiats Fuhrpark war voll davon und ich war auch auf keine Version eingefahren,... ich sah den S im Showroom stehen - in diesem krassen blau, aber als ich den Preis sah war mir schlecht, dazu muss man sagen hatte der mehr PS... die Verkäuferin sagte mir, da ich kein Cabrio Fan bin und der sportliche Typ bin, würde doch ein S zu mir perfekt passen... ich sagte aus Spaß, OK- so einen blauen, aber bitte nicht zu dem Preis, sie sagte, wir haben da einen Frischen rein bekommen, Kundenbestellung,... wenn sie mögen, ich zeige ich Ihnen den gerne,... er war noch beklebt und in Folie,... der ganze nette Schnickschnack und ne komplette Ausstattung reizten, also sagte ich ja und somit war der Kauf fast erledigt, sollte noch zwei Tage drüber Schlafen und am Freitag sagte ich, Montag hätte ich ihn gerne und so wars dann auch... bereue es bis heute nicht, ob Abarth Fahrwerk oder nicht, das war mir nicht wichtig, ich mochte das Design des S, da es mich nach wie vor faszniert.

    Mein 500S: Fiat 500S my bambino edition
  • Die kleine sind ja auch zum verlieben :love:


    Ich hatte vor zwei Jahren auch schon einen den 1.2 mit 69.. Hatte aber einen Wildunfall damit Totalschaden /:

    Mein Auto: Fiat 500x City Look Opening Edition
  • Unfall ist immer doof, dass tut mir sehr leid :-(... mein Leihwagen war ein 500C - cooles Teil - Dach auf,... Dach runter :-)... er war total flott auf der Autobahn und hat echt eine Menge Spass gemacht - wenn Du deinen hast, mach bitte Fotos :-).

    Mein 500S: Fiat 500S my bambino edition
  • Ist schon okay :)


    Kann es auch kaum erwarten das doofe ist bloß nächste Woche Freitag hole ich ihn ab und Freitag auf Samstag fliege ich in den Urlaub. Besonders viel Zeit haben wir dann nicht ;( :D :D


    Bilder werden aufjedenfall gemacht :)

    Mein Auto: Fiat 500x City Look Opening Edition

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!