Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

salo13

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 30.06.2015

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juli 2015, 14:28

Grüße aus Berlin

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr Lieben!

Seit ein paar Tagen lese ich hier so heimlich mit und wollte mich jetzt einmal vorstellen.
Ich bin Sarah und komme aus dem schönen Berlin. Seit einiger Zeit suche ich schon einen Ersatz für mein Smartie Cabrio Bj. 2001. Ich bin den MINI gefahren, den Smart Brabus, den Peugeot 207CC.... jeder hatte irgendwie was, was nicht geht. So langsam war ich schon am verzweifeln ob es für mich kein geeignetes Cabrio gibt.
Im Internet und Freundeskreis liest/hört man ja leider sehr viel Negatives über die Qualität des 500. Trotzdem bin ich in der letzten Woche dann doch mal bei FIAT rangefahren und habe mich in einen 500c gesetzt. Ich bin mit 1,80m nun auch nicht die kleinste Frau, es muss also genügend Platz vorhanden sein. Ich war über die Beinfreiheit verwundert und machte einen Termin zur Probefahrt. Reichen die 69PS und wie lässt der kleine sich Händeln?

Ich muss sagen, ich war begeistert! Der Wagen hat die GQ Ausstattung und somit auch die Ledersitze. Die waren für mich um Längen angenehmer als die Stoffsitze!
Eine Nacht drüber geschlafen, den Smartie verkauft und für den 500C GQ Vorführwagen unterschrieben! Garantieverlängerung um 24 Monate dazu um meine Zweifel bzgl. der Garantie zu beruhigen.

Jetzt heißt es warten auf die Zulassung und los geht´s :D

Liebe Grüße,
Sarah

karol

Fiat500-Profi

  • »karol« ist männlich

Beiträge: 535

Aktivitätspunkte: 2 820

Dabei seit: 22.12.2014

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 165

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juli 2015, 14:35

... also die Qualität ist top - da kann ich absolut nichts negatives dazu sagen - ein robustes kleines Auto und die 69PS sind total ausreichend für die City oder für die Autobahn, wenn es den auf längere Fahrt geht - auch der Kofferraum ist für dieses kleine Auto echt angenehm, man vergleiche den neuen Twingo oder den UP! - da ist ja wirklich nix außer nacktes Blech und das VW Logo.

Ich wünsche dir viel Spaß bei der Fahrt - es ist ein tolles Auto, was süchtig machen kann :-) - es hat Charme.

Teste den Kleinen und fahr mal etwas Autobahn, wenn er ihn Fahrt kommt ist er ein ganz großer.

Liebe Grüße :-)

Mein 500S: Fiat 500S my bambino edition


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 528

Aktivitätspunkte: 25 000

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1455

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juli 2015, 15:13

Hallo Sarah,

dein Vorteil, du bist 1,80m groß, dann hast du auch keine Probleme,
mit den nicht verstellbaren Sicherheitsgurten ;)

Du wirst dich in der Knutschkugel wohl fühlen :023:

Herzlich Willkommen hier im Forum!

LG
Gerd
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


karol

Fiat500-Profi

  • »karol« ist männlich

Beiträge: 535

Aktivitätspunkte: 2 820

Dabei seit: 22.12.2014

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 165

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Juli 2015, 15:42

:love: ... fahre ihn und genieße diesen wunderbaren Kleinwagen im Handtaschenformat :love:

Mein 500S: Fiat 500S my bambino edition


Red500S

Fiat500-Schrauber

  • »Red500S« ist männlich

Beiträge: 289

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 11.03.2014

Wohnort: Augsburg

A
-

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Juli 2015, 17:28

Hey,

na dann viel Spaß mit deinem Neuen.

Die GQ-Version sieht man relativ selten fahren.
Aber cool dass sich eine Frau den kauft. Er wurde ja eigentlich für die männliche Kundschaft entwickelt.

:thumbup:

Mein 500S: 105 PS Twinair, Passione-Rot, Interscope, rote Bremssätte, Eibach Pro-Kit, LED-Smoke-Rückleuchten....


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

karol (02.07.2015)

salo13

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 30.06.2015

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Juli 2015, 17:30

das hab ich im Nachhinein auch erfahren 8)
aber er sieht einfach so edel aus! und ein seltenes Stück fahren ist ja auch mal was anderes

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

karol (02.07.2015)

Red500S

Fiat500-Schrauber

  • »Red500S« ist männlich

Beiträge: 289

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 11.03.2014

Wohnort: Augsburg

A
-

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Juli 2015, 21:29

Eben. Alles außer Mainstream. ;)


Sent from my iPad using Tapatalk

Mein 500S: 105 PS Twinair, Passione-Rot, Interscope, rote Bremssätte, Eibach Pro-Kit, LED-Smoke-Rückleuchten....


karol

Fiat500-Profi

  • »karol« ist männlich

Beiträge: 535

Aktivitätspunkte: 2 820

Dabei seit: 22.12.2014

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 165

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Juli 2015, 10:36

Sehe ich genauso - deshalb schön veredeln oder Editions fahren :D :D :D

Mein 500S: Fiat 500S my bambino edition


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 528

Aktivitätspunkte: 25 000

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1455

  • Nachricht senden

9

Freitag, 3. Juli 2015, 07:32

Yes!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

karol (03.07.2015)

Cinquecento

Fiat500-Fahrer

  • »Cinquecento« ist männlich

Beiträge: 180

Aktivitätspunkte: 945

Dabei seit: 26.01.2015

Wohnort: Lübeck

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

10

Freitag, 3. Juli 2015, 09:15

Das GQ-Cabrio (mit 85 PS Twinair) hatte ich auch zur Probefahrt. Eigentlich nur, weil ich den Twinair fahren wollte, das Cabrio schied für mich aufgrund der kleinen Kofferraumklappe von vornherein aus. Aber ein schöner Wagen ist das allemal, viel Spaß damit! :thumbsup:

Mein 500: Fiat 500 Cult 105 PS TwinAir mit Interscope



salo13

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 30.06.2015

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 5. Juli 2015, 12:52

Vielen Dank für euren netten Worte! Morgen werd ich ihn hoffentlich abholen können.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (05.07.2015)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 528

Aktivitätspunkte: 25 000

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1455

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 5. Juli 2015, 16:52

Wir drücken dir die Daumen!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!