Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Thomas

Fiat500-Profi

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 365

Aktivitätspunkte: 2 140

Dabei seit: 05.03.2014

Wohnort: Burghausen

A OE
-
J T 5 0 0

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. März 2014, 11:48

Grüß Gott...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

...aus dem schönsten Bundesland der Republik.

Mein Name ist Thomas und Hajö kennt mich schon aus dem Freemont Forum.

Ich möchte hier meinen schlechten Ruf weiter pflegen und ab und zu helfen, soweit ich kann, wenn jemand mit seinem 500er Probleme hat.

Wir...meine Freundin und ich fahren einen 500S als Cabrio und einen Freemont...wobei ich jetzt auf den 500er gekommen bin da mein Fräulein den Freemont nur selten hergibt.

Der S ist mittlerweile unser 3ter 500ter...hier mal Bilder des S...die älteren stell ich auch noch mal ein.
»Thomas« hat folgende Bilder angehängt:
  • 500S_01.JPG
  • 500S_02.JPG
Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas« (5. März 2014, 12:02)

Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln


Hajö

Administrator

  • »Hajö« ist männlich

Beiträge: 135

Aktivitätspunkte: 1 010

Dabei seit: 24.02.2014

Wohnort: Korntal

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. März 2014, 22:36

He Thomas,

schön Dich auch hier begrüßen zu dürfen! :023:

Auch hier viel Spaß im Forum und beim lesen und posten.

Gruß
Hajö :)

Mein Auto: Fiat Stilo 1.9JTD - komplett Umbau


Thomas

Fiat500-Profi

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 365

Aktivitätspunkte: 2 140

Dabei seit: 05.03.2014

Wohnort: Burghausen

A OE
-
J T 5 0 0

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. März 2014, 08:18

Danke...ich fang dann gleich mal an...:D
Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!