Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Skippy

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 08.11.2016

Wohnort: Steiermark

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. November 2016, 07:19

Grüß euch, aus der Steiermark!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus und guten Morgen! :)

Ich bin Michaela 24, aus Österreich.


Darf seit letzten Freitag einen neuen Fiat 500s mein Eigen nennen :thumbsup:
Bin bis jetzt super zufrieden, soweit man das nach 250km sagen kann...


Hat von euch auch jemand einen 500s und kann seine Erfahrungen mit mir Teilen bzw. Tipps geben?
Ist mein erster Fiat und auch mein erster Benziner, hatte davor einen Mazda 3. Der Fiat ist also unser Zweitauto.


Danke im Voraus und liebe Grüße :D


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (08.11.2016)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 230

Aktivitätspunkte: 23 405

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1337

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. November 2016, 08:19

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß mit dem neuen Flitzer!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


ronny

Fiat500-Schrauber

  • »ronny« ist männlich

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 1 920

Dabei seit: 29.04.2015

Wohnort: LK Kassel

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. November 2016, 09:11

Auch von mir ein herliches Willkommen und allzeit Gute Fahrt mit dem kleinen Flitzer.

Mein 500X: 500X cross, cinema schwarz, 1.4 MultiAir, 4x2, innen Leder schwarz/rot


Maybach

Fiat500-Fan

Beiträge: 47

Aktivitätspunkte: 250

Dabei seit: 13.03.2016

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. November 2016, 18:48

Willkommen hier!

Und Gruß aus Tirol!

Maybach

Mein 500C: 500C Twinair 85 PS, gelato weiß, Dualogic, Poltrona Frau schwarz, schwarzes Textildach, Navi U-Connect 7", Klimaautomatic, Rückfahrsensoren,


karol

Fiat500-Profi

  • »karol« ist männlich

Beiträge: 535

Aktivitätspunkte: 2 820

Dabei seit: 22.12.2014

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 165

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. November 2016, 19:11

Sehr schicker 500s - ein Auto für bad boys und wie man sieht auch für bad girls- wünsche dir viel Freude am schicken Cinquecento und immer gute Fahrt :)

Mein 500S: Fiat 500S my bambino edition


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!