Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

LiStiPe

Mitglied

  • »LiStiPe« ist weiblich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 19.10.2018

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Oktober 2018, 08:51

Grias eich...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, ich möchte mich auch mal vorstellen...

Mein Name ist Vik, ich bin *unwichtig* Jahre und fahre seit 21 Jahren Fiat.... ich könnts euch ausrechnen :)

Ich wohne in Österreich in einem kleinen Kaff 40km von Wien entfernt und hatte schon:

einen Uno, einen Punto, einen Bravo, einen Lancia Ypsilon, einen Grande Punto, einen Croma und jetzt einen Fiat 500X

Tja... ich freu mich auf regen Austausch :)

LG, Vik

Mein 500X: Fiat 500X, 140 PS, Automatik, Benzin, Sonderräder 19" AEZ Crest Dark


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (23.10.2018), bigM (23.10.2018)

Ndonio

Fiat500-Schrauber

  • »Ndonio« ist männlich

Beiträge: 217

Aktivitätspunkte: 1 135

Dabei seit: 09.04.2015

Wohnort: Eichstätt

Danksagungen: 239

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Oktober 2018, 16:28

Willkommen hier! :)

Hattest du schon mal was anderes als Fiat?
Ich bin erst 2010 zu Fiat gekommen, aber allen Unkenrufen zum Trotz sind die Autos besser als erwartet. :D

Mein 500L: 500L Trekking 1.6 16V MultiJet Diesel 120PS in Cinema Schwarz


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 366

Aktivitätspunkte: 24 140

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1396

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Oktober 2018, 07:49

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem X!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


LiStiPe

Mitglied

  • »LiStiPe« ist weiblich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 19.10.2018

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Oktober 2018, 09:03

Willkommen hier! :)

Hattest du schon mal was anderes als Fiat?
Ich bin erst 2010 zu Fiat gekommen, aber allen Unkenrufen zum Trotz sind die Autos besser als erwartet. :D

Wie geschrieben, ich hatte mal einen Lancia, aber der ist ja auch aus der Fiat Familie... Sonst... Naja, einmal hatte ich für 2 Wochen einen 2er Golf, als mein Ex meinen ersten Punto auf Glatteis geschrottet hat, der :wacko:
Diese Karre ist mir dann mitten auf der Kreuzung verreckt... nach nur zwei Wochen, bin ausgestiegen und dann mit dem Bus gefahren, bis mein neues Auto da war....

Ich bleib lieber bei meinen Italienern :love:

Mein 500X: Fiat 500X, 140 PS, Automatik, Benzin, Sonderräder 19" AEZ Crest Dark


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!