Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »Der_Braubauer« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 23.03.2016

Wohnort: Gelsenkirchen

G E
-
L S * * * *

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. April 2016, 13:45

Glück Auf aus Gelsenkirchen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Glück Auf,


auch ich möchte mein Fahrzeug kurz vorstellen:


Es handelt sich um einen Fiat 500 L PopStar in Maestro-grau metallic mit 0,9 TwinAir-Motor. Das Fahrzeug war gebraucht aus 2013 und hatte 11.000 km gelaufen, als ich es im November 2015 bei einem Vertragshändler in Herten übernommen habe. Mittlerweile stehen 18.800 km auf dem Tacho.


Bis auf eine lose Schaltmanschette gab es mit dem Fahrzeug noch keine Probleme. Ich hoffe, das bleibt auch so.


Mit freundlichem Gruß


- Lars -
Mit freundlichem Gruß


- L. Bahr -

Mein 500L: Fiat 500 L PopStar 0,9 TwinAir in Maestro-grau metallic, abnehmbare Anhängerkupplung


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (01.04.2016)

Oldtimer

Fiat500-Schrauber

  • »Oldtimer« ist männlich

Beiträge: 242

Aktivitätspunkte: 1 265

Dabei seit: 19.06.2015

Wohnort: 31275 Lehrte

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. April 2016, 14:11

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Auto.
Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (01.04.2016)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 342

Aktivitätspunkte: 24 005

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1389

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. April 2016, 14:32

Hallo Lars, hallo Nachbar ;)

Glück Auf,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Wie heißt die Werbung noch?

Kroppen in Sachen Auto :D

Hatten die keinen Königsblauen 500L ;)
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der_Braubauer (12.04.2016)

  • »Der_Braubauer« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 23.03.2016

Wohnort: Gelsenkirchen

G E
-
L S * * * *

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. April 2016, 12:59

Glück Auf,


nein, zumindest nicht in der Preisregion :) . Und wenn ich die Kohle gehabt hätte, dann wäre es blau mit weißem Dach geworden.


Außerdem brauchte ich schnell ein anderes Fahrzeug, weil mein Twingo nach 250.000 km nicht mehr wirklich wollte.


Ich finde die Farbe aber ganz gut, ist ziemlich neutral und mein Twingo hatte die auch.


Heute Abend kommen noch die Sommerreifen drauf.
Mit freundlichem Gruß


- L. Bahr -

Mein 500L: Fiat 500 L PopStar 0,9 TwinAir in Maestro-grau metallic, abnehmbare Anhängerkupplung


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (14.04.2016)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 342

Aktivitätspunkte: 24 005

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1389

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. April 2016, 11:09

Viel Spaß weiterhin!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!