Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

Juergen

Mitglied

  • »Juergen« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 23.06.2018

Wohnort: 31552 Apelern

* *
-
* * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juni 2018, 15:54

Ein Neuer aus der Nähe von Hannover

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich bin der Neue aus der Nähe von Hannover, genauer gesagt aus dem LK Schaumburg. Ich fahre einen schwarzen 500er POP STAR aus 2014 mit 69PS Duologic als Zweitwagen. Meine Freundin fährt eine ABARTH 595 compentizione als MTA und ich noch einen Polo GTI. der 500er ist für uns um zur Arbeit zu fahren, da wir ein sparsames Auto gesucht haben und meine Freundin keinen Smart(ich wollte einen Diesel mit Automatik) mag fiel unsere Wahl auf den 500, weil wir sehr gute Erfahrungen mit dem Abarth gemacht haben, woran auch der Service des Händlers nicht ganz unschuldig ist. Leider gibt es den 500 nicht mit Diesel und Automatik, deshalb der 1.2L, sicher wäre ein Twinair 0,9l 85Ps schöner gewesen , aber leider gibt es davon nicht so viele Automatik.

Es sind noch ein paar Verbesserungen geplant: 17 Zoll (Bereits vorhanden), Federn 40mm Tiefer, und Stoßstangen vom 500 S

Mein 500: 1.2 L , Novitec Federn 30mm, Abarth Felgen mit 205/40/17


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (23.06.2018)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 204

Aktivitätspunkte: 23 275

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1332

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juni 2018, 17:29

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!