Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Windschott500

Torqui

Mitglied

  • »Torqui« ist weiblich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 05.04.2017

Wohnort: Hegau - Bodensee

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. April 2017, 14:31

Die (hoffentlich bald) neue vom Bodensee mit 500x

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

wie bereits in der Überschrift zu lesen, bin ich drauf und dran mir eine neue Liebe ( 500x)zu gönnen.
Meine "alte große Liebe" ist ein Fiat Bravo 198 den ich seit 2010 fahre. Leider hab ich nun einen weiteren Arbeitsweg, deshalb musste ein Diesel her...
tja und außerdem habe ich mich etwas in diese süße Knutsch kugel verknallt :-)
Am Wochenende werde ich die wohl kaufentscheinende Probefahrt in Angriff nehmen. Gefahren bin ich nen Benziner und nen Diesel bereits schon probehalber.

Sollte es was werden, müsst Ihr mich jetzt wohl öfter ertragen...
Liebe Grüsse bis dahin
Naddi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torqui« (5. April 2017, 14:45)

Mein 500X: Multijet 1.6 L Lounge


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ronny (05.04.2017), JD4040 (06.04.2017)

Rehlein

Mitglied

  • »Rehlein« ist weiblich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 155

Dabei seit: 30.06.2014

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. April 2017, 18:10

Halli-Hallo...

Und herzlich Willkommen :)

Ich kann Dich verstehen...ich habe meinen "ASTI" auch gesehen und da war es um mich geschehen *g*
Gesehen-Verliebt-Gekauft udn immer noch Freude dran :)

Na dann viel Spaß bei der Probefahrt und ertragen....ach ertragen müssen sie mich hier auch ;)

Liebe Grüße
s' Rehlein
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Mein 500C: 1.2 Lounge; EZ 11/2012; 51 kW (69 PS); Hubraum: 1242³; Schlatgetriebe; Benzin; Euro5 und im geilen mediterraneoblau :)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ronny (05.04.2017), Torqui (06.04.2017)

ronny

Fiat500-Schrauber

  • »ronny« ist männlich

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 1 920

Dabei seit: 29.04.2015

Wohnort: LK Kassel

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. April 2017, 19:36

Hallo,

herzlich willkommen und nach der richtigen Wahl, hoffentlich auch viel Spaß und Allzeit Gute Fahrt mit dem Schmuckstück.

City oder Cross-Version, was hast Du Dir vorgenommen?

Mein 500X: 500X cross, cinema schwarz, 1.4 MultiAir, 4x2, innen Leder schwarz/rot


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Torqui (06.04.2017)

Torqui

Mitglied

  • »Torqui« ist weiblich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 05.04.2017

Wohnort: Hegau - Bodensee

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. April 2017, 22:45

Danke sehr. Ihr seit echt lieb...

Es soll ein city mit lounge Ausstattung werden.
Cross wäre für mich nicht interessant.
Bitte Daumen drücken das alles glatt läuft

Mein 500X: Multijet 1.6 L Lounge


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 282

Aktivitätspunkte: 23 695

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1354

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. April 2017, 08:25

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Die Daumen werden gedrückt ;)
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Torqui (06.04.2017)

Torqui

Mitglied

  • »Torqui« ist weiblich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 05.04.2017

Wohnort: Hegau - Bodensee

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. April 2017, 21:05

DANKE ... fürs Daumendrücken -
er gehört jetzt MIR

Mein 500X: Multijet 1.6 L Lounge


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (08.04.2017)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!