Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

500xHilden

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 05.11.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. November 2016, 09:07

Der neue aus Hilden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

Ich bin der Frank 45J aus Hilden bei Düsseldorf.Ich möchte mir 2017 einen 500X kaufen und hab mich hier angemeldet um mehr infos über dieses geile Fahrzeug zu bekommen.Ich hatte noch nie Fiat und habe somit keine Erfahrungen damit.Wie zuverlässig ist Fiat? Im Internet steht imme soviel negatives.Stimmt das?


Allen einen schönen Sonntag

Frank :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (06.11.2016)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 282

Aktivitätspunkte: 23 695

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1354

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. November 2016, 09:46

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich habe mir vor 3 Jahren einen Panda und einen 500L Trekking gekauft und bin sehr zu frieden.

Im Internet findet man eh immer nur Negatives, egal ob Fiat oder andere Fabrikate,
das liegt in der Natur des Menschen, er äußert sich meist nur negativ,
wenn der Mensch keine Beanstandungen hat, äußert er sich leider nicht. ;)
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

500xHilden (06.11.2016)

ronny

Fiat500-Schrauber

  • »ronny« ist männlich

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 1 920

Dabei seit: 29.04.2015

Wohnort: LK Kassel

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. November 2016, 10:26

Hallo

herzlich willkommen und allzeit Gute Fahrt.

Meine Erfahrungen mit der Marke Fiat seit 20 Jahren sind durchaus positiv. Ich fahre mittlerweile den fünften Fiat.

Brava, Punto 1, Stilo, Panda 2, und jetzt den 500 x in der Crossversion.

Punto und Panda sind/ waren die Zweitwagen und Lastesel. Die Brava und den Stilo habe ich jeweils 10 Jahre
gefahren ohne großartige Ausfälle. Beim Punto haben meine beiden Mitnutzer einen kapitalen Motorschaden
produziert, der aber auf Kulanzbasis (80 % Fiat, 20 % wir) glimpflich abging. Der Eigenanteil war das Lehrgeld
für meine beiden Künstler.
Aus meiner Sicht ist das Entscheidende bei Fiat, dass man einen guten Servicepartner hat. Der auch mal so etwas
wie die Kulanzgeschichte mit durchzieht. Meine Werkstätte ist ein Musterbeispiel für Kundenbindung und Service.

Mein 500X: 500X cross, cinema schwarz, 1.4 MultiAir, 4x2, innen Leder schwarz/rot


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

500xHilden (06.11.2016), JD4040 (06.11.2016)

Alberto

Fiat500-Fahrer

  • »Alberto« ist männlich

Beiträge: 101

Aktivitätspunkte: 525

Dabei seit: 20.05.2014

Wohnort: Bülach

Danksagungen: 139

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. November 2016, 18:41

Hoi,

ich fahre seit acht Jahren einen Fiat 500 und seit zwei Jahren einen 500L. Wäre ich mit dem Cinquecento nicht zu 100% zufrieden gewesen, wäre der zweite garantiert nicht ins Haus gekommen.

Gruss
Albert

Mein 500: 500L 1.3 MJ lounge Gelato Weiss


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (06.11.2016)

Oldtimer

Fiat500-Schrauber

  • »Oldtimer« ist männlich

Beiträge: 242

Aktivitätspunkte: 1 265

Dabei seit: 19.06.2015

Wohnort: 31275 Lehrte

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 422

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. November 2016, 13:38

Moin,

ich fahre seit 1 1/2 Jahren einen 500 L und meine Tochter fährt meinen ehemaligen PANDA (jetzt über 10 Jahre alt). Beide Autos bereiten keine Probleme wenn sie fristgerecht gewartet werden.
Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (08.11.2016)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!