Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Windschott500

Olli79

Mitglied

  • »Olli79« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 13.10.2019

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Oktober 2019, 08:01

Ciao aus Stuttgart

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hoi zusammen,

ich bin der Neue aus Stuttgart 8) , ich habe mir am vergangenen Wochenende wieder einen Fiat 500c (60th Anniversario / 0,9ltr. 105 PS) gekauft 8o 8o 8o .
War bislang im Bayern-Lager unterwegs mit gelegentlichen Stadtflitzern von Fiat. Und nachdem ich auf Euer Forum gestossen bin hab ich mich direkt mal angemeldet.
Rein optisch eines der schönsten Autos das ich bislang besessen hab ;) - und selbst in meiner Heimatstadt trotz Benzinantrieb immer ein Sympathieträger.


Schöne Grüße ins Forum
Olli79

Mein 500C: Fiat 500C 60th Anniversary


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (15.10.2019)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 530

Aktivitätspunkte: 25 010

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1455

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Oktober 2019, 06:45

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Flitzer!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


tompeter

Fiat500-Fahrer

  • »tompeter« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 855

Dabei seit: 28.04.2018

Wohnort: 24242 Felde

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 13:22

Der TA ist ja auch kein schnöder Motor, sondern eine Offenbarung.


Und als Anniversario sowieso ein Hingucker.

Grüß
Thomas

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Mein 500: Fiat 500 C ( Ehefrau), Vollausstatter, Sitzheizung nachgerüstet Audio-Anlage optimiert und Fiat 500 Anniversario, ebenfalls gedämmt und soundtechnisch optimiert,


Olli79

Mitglied

  • »Olli79« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 13.10.2019

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Oktober 2019, 09:01

Hallo,
herzlichen Dank für die nette Aufnahme.
Da hast Du allerdings recht, der Motor zwingt mir jeden Tag ein grinsen ins Gesicht :D , allerdings war die Suche nach dem Sondermodell ein echter K(r)ampf :cursing: ...........


Grüße Olli

Mein 500C: Fiat 500C 60th Anniversary


tompeter

Fiat500-Fahrer

  • »tompeter« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 855

Dabei seit: 28.04.2018

Wohnort: 24242 Felde

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Oktober 2019, 10:20

Die sind am Markt wirklich selten.

Ich habe meinen zufällig gefunden und mit viel Überzeugungskraft den Zuschlag erhalten. War so Jahr alt und gerade eine halbe Stunde im Netz, dennoch schon 4 Interessenten. Habe daher blind angezahlt..

Bin Montag wieder 500km auf der BAB unterwegs und freue mich jetzt schon drauf :D

Mein 500: Fiat 500 C ( Ehefrau), Vollausstatter, Sitzheizung nachgerüstet Audio-Anlage optimiert und Fiat 500 Anniversario, ebenfalls gedämmt und soundtechnisch optimiert,


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!