Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Pema0712

Mitglied

  • »Pema0712« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 12.10.2019

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Oktober 2019, 19:34

Ciao amici

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo 500er-Gemeinde

Ich heiße Peter und wohne in der Nähe von Salzburg (Österreich).
Kurz zu meiner Auto-Vorgeschichte. Ich habe die letzten 6 Jahre eine Giulietta gefahren, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Da sie dann aber angefangen hat mit der Klimaanlage rumzuzicken und auch schon 120.000km auf der Uhr hatte, habe ich mich entschieden sie zu verkaufen.
Hätte mir auch gerne wieder einen Alfa gekauft, aber unter den Benzinmotoren gibt es bei der Giulietta nichts mehr interessantes und die Giulia / Stelvio passen leider nicht in mein Budget.
Die Giulietta hat aber das Italo-Fieber bei mir geweckt, von welchem meine Frau bereits 2011 befallen wurde. Seit damals fährt sie nämlich einen 500 Sport. Somit war der Weg zum 500X Cross mit der 1.3l / 150PS-Maschine nicht allzu weit und die DCT kenne ich auch schon von meiner Giulietta.
Die Giulietta hat nun eine neue Besitzerin und diese Woche habe ich meinen neuen 500X abgeholt. Bin also noch in der Kennenlernphase, aber bisher macht er mir schon viel Spaß.

LG
Peter

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (13.10.2019)

Oliver

Fiat500-Fahrer

  • »Oliver« ist männlich

Beiträge: 189

Aktivitätspunkte: 975

Dabei seit: 05.09.2017

Wohnort: Hasel

L OE
-
J J * * * *

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Oktober 2019, 05:26

Hallo Peter,

ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
Und weiterhin noch viel Spaß mit Deinem 500X! :023:
Grüßle,
Oliver
:)

Mein Auto: 500x Cross Plus 4x4 Benziner 170 PS Automatik


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (13.10.2019)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 528

Aktivitätspunkte: 25 000

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1455

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Oktober 2019, 07:37

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem X!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!