Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Ndonio

Fiat500-Schrauber

  • »Ndonio« ist männlich

Beiträge: 220

Aktivitätspunkte: 1 150

Dabei seit: 09.04.2015

Wohnort: Eichstätt

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. April 2015, 20:30

Buon Giorno aus Bayern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo miteinander! :)
Habe dieses Forum erst kürzlich gefunden bei Recherchen für den 500L... Habe mich früher im einem anderen roten Forum rumgetrieben bis es dichtgemacht wurde und später im blauen. Ich fahre seit 2010 Fiat, hatte mir da einen 500er MJet Diesel 1.3 95 PS gekauft trotz aller Warnungen bezüglich Fiat. Vorher fuhr ich nur Nissan und war sehr zufrieden, der 500er hatte es mir aber einfach angetan. :D Beim 500er war zwar einiges im Argen, aber immer nur Kleinteile, die meist kostengünstig repariert werden konnten. Er hatte mich immer zuverlässig von A nach B gebracht und nie im Stich gelassen. Mitte März wurde ich leider unverschuldet in einen Unfall verwickelt. Mir ist zum Glück nichts passiert, aber der 500er wurde arg ramponiert, Schaden ca. 5000-6000 Euro. :( Ersatz musste schnell her, und etwas größer durfte es gerne sein. Der freundliche hat mir ein unschlagbares Angebot gemacht für einen 500L Trekking MJet Diesel 1.6 120PS als ca. 1 Jahr alten Vorführwagen. Das Auto hab ich jetzt sein etwa einer Woche und habe viel Freude daran, abgesehen davon dass ich jetzt fast Pleite bin. ;)

Mein 500L: 500L Trekking 1.6 16V MultiJet Diesel 120PS in Cinema Schwarz


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (10.04.2015)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 530

Aktivitätspunkte: 25 010

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1455

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. April 2015, 07:16

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Viel Spaß mit dem Trekking :)

Pleite? Du fährst jetzt einen Diesel....da sparst du ja am Spritpreis :D
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!