Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

Veloman

Mitglied

  • »Veloman« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 30.05.2017

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Mai 2017, 13:59

Bin wieder bei Fiat gelandet

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Fiat 500 Fans!
Ich bin nach 10 Jahren Fiat Multipla!!!! (ich liebte dieses Auto) und einem 8 jährigen Zwischenspiel mit einem Renault Grand Scenic 150 PS (war auch ein sehr gutes Auto mit kleinen Macken) wieder bei Fiat, nämlich einem 500L Living 1.6 D Launch 7-sitzer, gelandet. Ich habe ihn als Jahreswand mit 20.000 km gekauft
und bin bis jetzt sehr zufrieden. Für "nur" 105 PS sehr kräftiger Motor (kaum langsamer als die 150PS vom Renault), nettes Design in dunkelgrau mit weißem Dach (va. gegenüber dem Multipla) sehr gute Ausstattung und er ist für mich groß genug ohne sinnlos viel Raum mitzuschleppen. Vor allem meine Mountainbikes passen mit ausgebautem Vorderrad aufgrund der Höhe stehend hinein, was für mich sehr wichtig ist. Sollte sich der Fiat
500l Living auch noch als wenig pannenanfällig erweisen, ist er (fast) mein ideales Auto. Was fehlt mir? Keyless-Go und ausbaubare hintere Sitze.......Aber mit diesen Mankos kann ich gut leben!!
PS: ich bin neugierig, ob ich je den 6. und 7. Sitz brauche werde, waren halt schon eingebaut.

MfG aus WIEN/ÖSTERREICH
Veloman

Mein 500L: 500L Living 1.6 Diesel 105 PS Lounge


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (31.05.2017)

guzzi97

Fiat500-Schrauber

  • »guzzi97« ist männlich

Beiträge: 308

Aktivitätspunkte: 1 545

Dabei seit: 27.09.2016

Wohnort: Münster

Danksagungen: 256

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Mai 2017, 14:46

.welcome back ;) und willkommen im Forum.

Wünsche Dir viel Freude mit Deinem 500L
..wer später bremst ist früher schnell :D :D

Mein 500: 500 Lounge 0,9 TA 77-KW ; Alfa Romeo 156 SW GTA, Jeep Grand Cherokee SRT8 (MY2014)


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 385

Aktivitätspunkte: 24 265

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1397

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Mai 2017, 07:31

Allzeit gute Fahrt!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!