Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Red500S

Fiat500-Schrauber

  • »Red500S« ist männlich

Beiträge: 289

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 11.03.2014

Wohnort: Augsburg

A
-

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. März 2014, 19:25

Bin neu hier....

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich bin beim surfen auf dieses nette Forum gestoßen.

Dann hab ich mich gleich mal angemeldet und möchte euch auch meinen 1 Woche alten 500S vorstellen.

Mein zweites Auto war schon ein Fiat. Ein Grande Punto T-Jet. War auch schon im Grande-Punto-Forum aktiv.
Nach einem Ausflug ins VAG-Lagern, nämlich einem Seat Ibiza FR TDI, bin ich dann wieder zurück zu Fiat gekommen.

Es handelt sich um einen 500S mit dem 105 PS TwinAir in Passione-Rot.

Einen ausführlichen Thread gibts im "Mein 500"-Bereich.

Gruß :D

Mein 500S: 105 PS Twinair, Passione-Rot, Interscope, rote Bremssätte, Eibach Pro-Kit, LED-Smoke-Rückleuchten....


fiattoni

Mitglied

  • »fiattoni« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 28.02.2014

Wohnort: Essenrode

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. März 2014, 23:34

Hallo Red500S, :)

dann wünschen wir Dir hier im Forum viel Spaß!!!

Gruß aus Essenrode/Wolfsburg

Andi und Gabi :D
Wir tanzen Rockabilly...... :thumbsup: -und Du???

Mein Auto: 500C Lounge


Thomas

Fiat500-Profi

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 365

Aktivitätspunkte: 2 140

Dabei seit: 05.03.2014

Wohnort: Burghausen

A OE
-
J T 5 0 0

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. März 2014, 09:00

Hallo Red...viel Spaß hier...
Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln


Red500S

Fiat500-Schrauber

  • »Red500S« ist männlich

Beiträge: 289

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 11.03.2014

Wohnort: Augsburg

A
-

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. März 2014, 19:07

Das werde ich sicherlich haben. Danke :)


Sent from my iPad using Tapatalk

Mein 500S: 105 PS Twinair, Passione-Rot, Interscope, rote Bremssätte, Eibach Pro-Kit, LED-Smoke-Rückleuchten....


TGNSys

Mitglied

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 09.03.2014

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

S U
-
T G 1 4 0 0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. März 2014, 22:52

Hallo Red500S
Ein herzliches Willkommen hier.
Wir fahren z.Zt. noch den 500er mit 1.4l und 100 PS. Klasse Auto, nur werden wir anschließend auf den 500L als TB mit 120 PS umsteigen da die Motor-Auswahl uns nicht mehr ansprach :( Ansonsten fahren wir noch einen roten Freemont Lounge AWD.
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Fiat 500 Sport, 1, 4l 100 PS, 6-Gang Schaltung, Rot Metallic ***

Red500S

Fiat500-Schrauber

  • »Red500S« ist männlich

Beiträge: 289

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 11.03.2014

Wohnort: Augsburg

A
-

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. März 2014, 20:21

Der T-Jet war auch ein feiner Motor. War zuerst auch skeptisch mit dem Twinair. Aber nach der Probefahrt war ich dann begeistert. Wobei der 105 PS nochmal um einiges besser geht als der 85 PS.
Der 500L gefällt mir persönlich nicht ganz so gut aber das Interieur ist schön und gut verarbeitet.


Sent from my iPad using Tapatalk

Mein 500S: 105 PS Twinair, Passione-Rot, Interscope, rote Bremssätte, Eibach Pro-Kit, LED-Smoke-Rückleuchten....


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!