Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

Puckelacke

Mitglied

  • »Puckelacke« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 05.10.2018

Wohnort: Grevenbroich

G V
-
N F * * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Oktober 2018, 10:43

Bin ab jetzt auch mit dabei

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin aus Grevenbroich im Rhein-Kreis Neuss!
Mein Name ist Dirk, ich fahre "normalerweise" einen KIA Sorento, mit dem aber im täglichen Leben meine Frau unterwegs ist :S

Daher habe ich mir jetzt einen 500er zugelegt (1,2 Lounge), der vor gerade einmal 12 Monaten erstmalig zugelassen wurde (im Gegensatz zu mir, da ist es ein paar Tage länger her...)

Dann gibt es auch noch einen Kadett C Coupè Baujahr 1979, der aber nur bei schönem Wetter `raus darf.
Ich hoffe, dass ich hier Unterstützung bei allen möglichen Fragen bekomme (die erste kommt auch gleich schon), und auch selber helfen kann.
Wenn`s hier so gut läuft, wie im Sorentoforum (bei dem ich nebenbei als Moderator aktiv bin), kann eigentlich nix passieren. :thumbsup:

Schöne Grüße
Dirk

Mein 500: 1,2 Lounge


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (06.10.2018)

bodo_bach55

Mitglied

  • »bodo_bach55« ist männlich

Beiträge: 35

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 23.09.2018

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Oktober 2018, 11:54

Herzlich willkommen aus Burscheid.
Liebe Grüße, Udo :thumbup:

Mein 500L: Version Trekking Rock N Road Edition


tompeter

Mitglied

  • »tompeter« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 28.04.2018

Wohnort: 24242 Felde

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. Oktober 2018, 14:04

Na dann viel Spaß hier im Forum.

Wir haben zur Unterstützung unserer 500er noch einen 1996er Käfer :D .

Gruß
Thomas

Mein 500: Fiat 500 C ( Ehefrau), Vollausstatter, Sitzheizung nachgerüstet Audio-Anlage optimiert und Fiat 500 Anniversario, ebenfalls gedämmt und soundtechnisch optimiert,


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bodo_bach55 (05.10.2018)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 257

Aktivitätspunkte: 23 555

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1345

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. Oktober 2018, 06:38

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!