Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

Bgsrider

Mitglied

  • »Bgsrider« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 28.04.2015

Wohnort: Landkreis Augsburg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. April 2015, 19:39

Bgsrider stellt sich vor.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo miteinander,

Ich möchte mich und unseren 500ter hier kurz vorstellen.

Ich bin der Ralf aus dem Landkeis Augsburg,
Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe noch eine 17 jährige Tochter im Haushalt.
Nachdem ich die letzten 13 Jahre einen BMW 325i Touring gefahren habe, der nun in die Jahre gekommen ist,habe ich mich entschlossen diesen herzugeben. Ich fahre beruflich täglich nach München, meine Frau arbeitet im Ort. Die Tochter hat wie ich ein Monatsabo um zum Ausbildungsbetrieb zu kommen. In bälde steht der Führerschein an und im Grunde brauchen wir den Wagen nur für Besorgungen.

Was liegt also näher einen Kleinwagen mit Charakter im Retro Style anzuschaffen.
Außerdem geht ja bekanntlich der Trent zum downsizeing

Obwohl unser Twinair mit 900ccm und 86 Ps um einiges magerer Motorisiert motorisiert is als unser 3er, so macht der Kleine doch sehr viel Spaß. Ich bereue den Kauf bisher nicht.

Heute habe ich unseren Kleinen aus der Beautyfarm geholt. Habe mir erlaubt, für alle die sowas im Landkreis auch machen wollen, das Firmenschild vom Betrieb einzustellen. Sieht doch gut aus! Was meint Ihr?
»Bgsrider« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bgsrider« (30. April 2015, 19:53)

Mein 500: 500 Sport 0,9 Twinair


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (30.04.2015)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 273

Aktivitätspunkte: 23 645

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1350

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. April 2015, 19:55

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Noch ein Augsburger, da wird sich unser Forenmitglied RED500S sicher freuen!

Rote 500er sind in Augsburg wohl sehr beliebt :023:

Naja, ich bin der roten Farbe auch nicht abgeneigt ;)

LG
Gerd
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bgsrider (30.04.2015)

Bgsrider

Mitglied

  • »Bgsrider« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 28.04.2015

Wohnort: Landkreis Augsburg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. April 2015, 20:05

Hallo Gerd,
Rot mit schwarzem Dach fand ich gut.
Eigentlich hab ich in Muc nen Fiat 500 (Sondermodell in Original Ferarri Rot, mit Schalensitzen ) knapp verpasst.
Da hab ich mir gedacht, dann nen roten der so hergerichtet wird :)

Mein 500: 500 Sport 0,9 Twinair


JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 273

Aktivitätspunkte: 23 645

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1350

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. April 2015, 20:11

Hi Ralf,

der sieht super aus, jetzt noch rote Bremssättel ;)

Red500S hat seinem auch nachträglich ein schwarzes Dach verpasst,
sieht einfach super aus!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JD4040« (30. April 2015, 20:20)

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Bgsrider

Mitglied

  • »Bgsrider« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 28.04.2015

Wohnort: Landkreis Augsburg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. April 2015, 20:19

:) Ist schon in Vorbereitung. Tiefer gelegt wir er auch noch. ;)

Mein 500: 500 Sport 0,9 Twinair


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (30.04.2015)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 273

Aktivitätspunkte: 23 645

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1350

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. April 2015, 20:22

was soll ich da noch sagen, die Augsburger.... :023:
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Celli

Fiat500-Fan

  • »Celli« ist männlich

Beiträge: 75

Aktivitätspunkte: 380

Dabei seit: 21.04.2015

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. April 2015, 21:26

Hallo Gerd, von mir auch ein herzliches Willkommen
mir sagt rot vzwar eigentlich nicht so zu, aber deiner mit den Streifen und dem roten Dach macht echtvwas her :thumbup:

Mein 500C: 500c 1,2l Lounge Lattementagrün, Nebelscheinwerfer, Freisprecheinrichtung, 7" TFT Bildschirm, Multifunktionslenkrad


Bgsrider

Mitglied

  • »Bgsrider« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 28.04.2015

Wohnort: Landkreis Augsburg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

8

Freitag, 1. Mai 2015, 04:33

Hallo Celli,
Danke f d Worte.
Gruß aus Augsburg

Ralf ;)

Mein 500: 500 Sport 0,9 Twinair


Red500S

Fiat500-Schrauber

  • »Red500S« ist männlich

Beiträge: 289

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 11.03.2014

Wohnort: Augsburg

A
-

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

9

Samstag, 2. Mai 2015, 21:30

Hallo,

von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum.

Rot ist eine gute Wahl beim 500. :)


Sent from my iPad using Tapatalk

Mein 500S: 105 PS Twinair, Passione-Rot, Interscope, rote Bremssätte, Eibach Pro-Kit, LED-Smoke-Rückleuchten....


Bgsrider

Mitglied

  • »Bgsrider« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 28.04.2015

Wohnort: Landkreis Augsburg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

10

Samstag, 2. Mai 2015, 21:46

Hallo Red 500s,

genau meine Meinung. :)

Habe aber mal ne Frage an alle alten Hasen.
Mir ist empfohlen worden einen K&N Sportluftfilter in meinem 0,9 Twinair einzusetzen.
Begründung der Twinair ist, damit er die neuen strengeren Abgasnormen erfüllt in der Liftzufuhr begrenzt worden.
Es sollen sogar einige im Luftfilterkasten Veränderungen vornehmen damit er besser geht.
Ich selbst bin da sehr skeptisch. Meiner Meinug nach bringt das nur was wenn der Luftmassenmesser und die Software angepasst wird. Ich denke das Benzin Luftgemisch zu mager wird und der Verbrauch hoch geht.
Habt Ihr Erfahrungen?

Gruß Ralf

dem klar ist das dies ein Thema für die Technikecke wäre.

Mein 500: 500 Sport 0,9 Twinair



Biene60

Mitglied

  • »Biene60« ist weiblich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 07.05.2015

--- B B
-
H S

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 12. Mai 2015, 11:25

ein fröhliches Hallo

Hallo Ralf,

mir gefällt Dein Fiat sehr gut, macht echt was her.... überlege ob ich meinen nicht auch noch ein bisschen aufhübschen soll... :)

Grüße aus Schwaben nach Bayern... :thumbsup:

Bgsrider

Mitglied

  • »Bgsrider« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 28.04.2015

Wohnort: Landkreis Augsburg

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 12. Mai 2015, 21:11

Hallo Biene,
Danke fürs dicke Lob.
War am Wochenende mit meiner Frau un dem kleinen roten Racer in Tirol.
Übern Fernpass. Hat richtig Spaß gemacht.

Mein 500: 500 Sport 0,9 Twinair


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!