Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

helip

Mitglied

  • »helip« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 18.10.2018

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 11:55

Besten Gruß aus Österreich

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

hier eine kurze Vorstellung meiner eins, damit ihr wisst wer hinter helip stckt.

Mein Name ist Helmut Präsent, ich bin 48 Jahre alt und wohne in Österreich in einem kleinen Ort ca. 35km östlich von Graz. Ich bin Vater von zwei erwachsenen Kindern.Seit meinem 18. Lebensjahr war ich leidenschaftlicher Motorradfahrer. Leider hatte ich im April 2014 mit meiner ZX12R einen schweren Unfall bei dem ich in eine Leitschiene gerutscht bin.

Ergebnis: Neben diversen inneren Verletzungen, hat es mir am Leitschienensteher den linken Arm mehr oder weniger ausgerissen. Dabei wurden die Nerven, die den Arm versorgen aus dem Rückgrat gerissen.Leider ist durch diese massive Beschädigung der Armnerven der linke Arm jetzt vollständig gelähmt.

Langer Rede kurzer Sinn,den 500´er den wir seit 2008 als Zweitwagen fuhren hatte ein Schaltgetriebe, und da ich, aufgrund der oben beschriebenen Lähmung nur mehr Automatik fahren darf, durfte ich diesen Wagen offiziell nicht mehr fahren. Aus diesem Grunde habe ich jetzt zugeschlagen und mir einen 500´er Collezione mit dualogic Getriebe gekauft.

Der Fiat wird zwar von meiner Frau im Alltagsbetrieb benutzt, nichts desto trotz bleibt der Alfa (Erstwagen: Giulietta 2,0 JTD, TCT, QV-line) am Wochenende oft mal in der Garage und wir nutzen den 500´er um auszufahren. Einfach weil der Kleine auch mit wenig PS ein fröhliches Gefühl vermittelt und Spaß macht.
Besten Gruß!

Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will. Jetzt soll mir auch niemand sagen wie ich leben soll.

Mein 500: Fiat 500 dualogic collezione Farbe: primavera


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (19.10.2018)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 369

Aktivitätspunkte: 24 160

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1396

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Oktober 2018, 07:31

Herzlich Willkommen hier im Forum und weiter viel Spaß mit der Knutschkugel!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!