Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

madwater

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 22.05.2016

Wohnort: Zülpich

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juni 2016, 10:53

Bald ist er da.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ein klein wenig müßen wir noch warten, aber am Montag darf ich den Kleinen beim Händler abholen und ihn dann an meine Frau übergeben. Sie fand ihn schon immer sehr süß.

Es wird ein 500er Lounge Twinair in Vesuvio schwarz metallic mit PDC, BT usw. Der Kleine ist jetzt gut 2 Jahre alt und hat 15tkm gelaufen.

Eigentlich wollte meinte Frau eher ein Auto, wo man etwas höher drin sitzt, wie z.B. in meinem Captur und 4-5 Türen. Aber bei einem 500er ist das unwichtig. Der Optikfaktor halt ;).

Ich kenne den 500er vom fahren schon, hatte ihn mal als 1.2er mit Automatik für zwei Wochen als Leihwagen in Bella Italia.
Praktisch ist anderes, z.B. der Up im letzten Urlaub, aber der war sowas von klapprig :(.
Nunja, für praktisch haben wir ja noch den Captur.

Und eigentlich hoffe ich mal, das ich das Forum nicht brauche und der Kleine problemlos läuft.

Mein 500: Fiat 500 Lounge Twinair


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (04.06.2016)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 273

Aktivitätspunkte: 23 645

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1350

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juni 2016, 11:39

Viel Spaß mit der neuen Knutschkugel!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ronny (04.06.2016)

ronny

Fiat500-Schrauber

  • »ronny« ist männlich

Beiträge: 379

Aktivitätspunkte: 1 920

Dabei seit: 29.04.2015

Wohnort: LK Kassel

Danksagungen: 407

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Juni 2016, 14:14

Glückwunsch zum Guten Geschmack der Ehefrau ;)

Eigentlich müßten wir solche Unwörter wie "VW Up" etc. aus unserem Forum-Wortschatz streichen.
Mag diese Kiste praktischer sein als ein 500, die Bezeichnung Auto hat sie jedenfalls nicht verdient.

Ich weiß wovon ich rede, mein Dienstherr meint er muß aus politischer Rücksichtnahme VW Fahrzeuge als Dienstwagen leasen.
Alleine dafür, dass wir diese Kisten benutzen müssen, müßten wir alle eine jährliche Leidensprämie erhalten.
Ich bin jedesmal froh, wenn es heißt: Kein Dienstwagen frei...

@Gerd:
Glückwunsch zur 1000. ;)

Mein 500X: 500X cross, cinema schwarz, 1.4 MultiAir, 4x2, innen Leder schwarz/rot


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stiloman (04.06.2016), JD4040 (05.06.2016)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!