Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Toni500

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 15.06.2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Juni 2016, 23:56

Zentralverriegelungé

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Grüß euch alle :thumbsup: ,
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt....

Ich hab ein Fiat 500... Die Zentralverriegelung ist ausgefallen... Jedoch wenn ich mit dem Funkschlüssel öffnen will blinkt der Wagen auch beim schließen....
War heute bei Fiat... Er hat sich den kabelbaum an der Heckklappe angeschaut und tatsächlich waren einige Kabel getrennt..ich hab .. Mit voller Hoffnung hab ich mir den Repertur Kitt gekauft und gleich eingebaut ... Alle Kabel nach der Anleitung verbunden..... ERGEBNISSE: das Problem ist nicht gelöst... Drücke auf die Fernbedienung.. Das Auto blinkt aber keine Reaktion von der Zentralverriegelung.... Darauf hin habe ich mir alle Sicherungen angeschaut... Die waren waren ok.
Auch der Heckklappen Öffner reagirt nicht.....Wäre toll wenn ich zeitz

ÜDanke im

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (17.06.2016)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 273

Aktivitätspunkte: 23 645

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1350

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juni 2016, 10:39

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ein defekter Kabelbaum ist die Fehlerquelle Nr.1, wenn die Heckklappe und die hintere Beleuchtung Probleme macht.
Bei deinem Wagen funktioniert die komplette ZV Anlage nicht, der Sender und Empfänger ist o.k.,
jedoch wird die Verriegelung nicht angesprochen. Die Sicherung ist demnach o.k.

Wurde der Fehlerspeicher in der Werkstatt ausgelesen?

Mögliche Ursachen:
defektes Steuergerät
defektes Kabel, Stecker lose, Masseproblem

Ich würde zuerst die Innenverkleidung auf der Fahrerseite abnehmen und schauen, ob die Verbindungen noch alle fest sitzen
und messen.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Verwendete Tags

nah e

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!