Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Windschott500

Jülie

Mitglied

• »Jülie« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 95

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Mai 2020, 20:56

Wie viel kostet ein Umzug auf jeden Fall?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich spiel mit dem Gedanken, im Herbst in eine andere Stadt zu ziehen. Irgendwie will ich aber nicht allein den ganzen Möbelkram und die Klamotten durch die Gegend fahren, sondern es mir ein bisschen entspannter machen, indem ich eine Umzugsfirma beauftrage. Was kostet so ein Service heute minimal?
Es ist ein doppeltes Geschenk, wenn ein Freund für dich kocht.

Mein 500: schick bis ins Genick ;)

Bieggie

Mitglied

• »Bieggie« ist weiblich

Aktivitätspunkte: 50

• Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Mai 2020, 13:23

Darauf gibt es keine pauschale Antwort. Umziehen ist immer eine individuelle Angelegenheit. Sparen kannst du definitiv an der Eigenleistung, aber das ist ja eh klar. Am besten beschäftigst du dich mal genauer mit den Infos auf https://umzugsrabatt.de/tipps/umzugsfirma-kosten - so kannst du Pi mal Daumen mal kalkulieren und das hilft dir bestimmt schon ein großes Stück weiter.
Ein Lächeln, ein freundlich Wort öffnet die Tür Man bekommt Herzlichkeit und Wärme dafür.

Mein 500: einfach heiß :)

• »fiatloverpaul« ist männlich

Aktivitätspunkte: 50

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. September 2020, 18:02

Die Kosten werden individuell in Absprache mit den Umzugsunternehmen aufgestellt. Dafür werden zum einen die Entfernung der beiden Wohnorte, zum anderen auch die Menge der zu transportierenden Möbel einberechnet. Die Arbeitskräfte, die für den Umzug eingesetzt werden, erhalten natürlich auch einen Lohn.

Setze dich einfach mal mit einem Umzugsunternehmen in Verbindung und lass dir ein unverbindliches Angebot ausstellen.

Ich wünsche dir alles Gute für deinen kommenden Umzug und beste Grüße

digitron

Mitglied

Aktivitätspunkte: 25

• Nachricht senden

4

Samstag, 17. Oktober 2020, 14:49

Ja, da schliesse ich mich dem Vorredner an.
Könntest zB hier einmal eine kostenlose Anfrage stellen. Dieses Umzugs Unternehmen ist auf Allerlei Arten von Umzügen spezialisiert. Vom "normalen Umzug" für Privathaushalte, genauso wie Umzüge von Firmen und Büros. National sowie auch International in einem gewissen Bereich