Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Windschott500

Poul

Mitglied

  • »Poul« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 25.01.2016

Wohnort: Meinigen

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Mai 2020, 05:41

Urlaub an der Ostsee - Halbinsel Darß

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Meine Familie hat dringend einen Urlaub an der Ostsee nötig. Weg von der Stadt und ab an die See, um die Seele baumeln lassen. Der Darß wäre sicher ein tolles Ziel. Kennt ihr ein schönes Landhaus, was man als größere Familie anbieten könnte?
Männer benötigen im allgemeinen zwei Statussymbole - Autos und Frauen. Mit dem einen nerven sie ihre Umwelt, mit dem anderen versöhnen sie sich mit ihr.

Bieggie

Mitglied

  • »Bieggie« ist weiblich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 10.05.2016

Wohnort: Köln

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Mai 2020, 13:42

Die Vielfalt der Landschaft, die den Darß prägt, welcher unter Kennern als die schönste Halbinsel Deutschlands gilt, lässt keine Wünsche an einen naturnahen, abwechslungsreichen und erholsamen Urlaub offen. Über diese Webseite findest du beispielsweise das Haus Kranichblick auf dem Darß in Wieck. Es hat ein eigenes Ufergrundstück. Falls das noch nicht das Richtige sein sollte, kann man über das Portal auch viele andere schöne Landhäuser mieten.
Ein Lächeln, ein freundlich Wort öffnet die Tür Man bekommt Herzlichkeit und Wärme dafür.

Mein 500: einfach heiß :)


Thapil

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 19.09.2017

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juli 2020, 13:33

Das klingt toll. Ich hätte auch so Lust auf Urlaub mal wieder, aber dieses Jahr war ja noch nicht allzu viel los.

Fahren aber Ende August eine Woche nach Rügen, in die Nähe von Binz. Einfach mal die Seele baumeln lasssen. :-)

fiatalex

Mitglied

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 30.10.2020

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. November 2020, 15:45

Ostsee Urlaub

Hallo liebe Fiat-Fahrer!

Einen Urlaub an der Ostsee ist ein schönes Erlebnis. Gerade in diesen schwierigen Zeiten bietet sich vor allem ein Urlaub im eigenen Land hervorragend an.
Empfehlungen zur Reise an der Ostsee findest du hier: https://www.rundreisescout.de/rundreise-ostsee/.
Ich kann dir empfehlen dich vorher gut zu informieren, damit die ein guter Urlaub gelingt.

Viel Spaß

digitron

Mitglied

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 06.09.2020

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Dezember 2020, 11:52

Erstmal schöne Feiertage Euch Allen.

Also - denke Urlaub haben nach diesem Jahr so Einige dringend nötig. Die Frage ist ja nur wie's im Sommer so ausschaut mit Urlaub und den Corona Maßnahmen im In & Ausland (Grenzübertritte und so...)

Mir eigentlich egal - ich bin so gut wie ausgewandert - will nirgends anders mehr hin - genieße mein Leben hier wo ich bin.

Aber schau ma mal , wies mit Urlaub ausschauen wird im nächsten Jahr.

marmaduk

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 22.10.2020

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Dezember 2020, 15:27

Ja an dedr Ostsee ist es schön. Wollten eigentlich heuer auch etwas Skifahren, aber werden uns heuer einmal als Tourengeher üben.

Aber sollte es sich nächstes Jahr im Frühling ergeben - dann machen wir einmal eine Städterundreise unter anderem dorthin Obermarsberg

Und hier sind auch ein paar gute Tipps für Städtetrips dabei - die schönsten Städte quer durch Bayern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marmaduk« (25. Dezember 2020, 15:53)


moinja

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 19.01.2021

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Januar 2021, 12:17

Ja ich glaube auch das es einige gibt die gerade gerne Urlaub hatten in diesem schweren Jahr.Ich freu mich ja schon sehr darauf, sobald das wieder möglich ist.

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 25.09.2020

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Januar 2021, 16:29

Wir haben 3 Jahre in Warnemünde gelebt und sind auch öfter,s nach Zingst/Darß auf einen Tagesausflug. Echt Wunderschöne Gegend. Wie eigentlich die ganze Ostseeküste. Hin und wieder vermissen wir die Region Meckpomm schon. Aber meine Frau hatte auf einmal starkes Heimweh und so sind wir wieder nach Zell am See gezogen. Man muss die verschiedenen Naturen nur intensiv Erleben ,dann ist fast jede Region auf seine Art bezaubernd. Ob,es dieses Jahr was mit Reisen wird? Wer weiß es in solchen Zeiten schon.

xs50s

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 25.01.2021

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. Januar 2021, 15:05

Jahr wir fahren auch immer wieder mal an die Ostsee.Sehr schone Gegend.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!