Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Poul

Mitglied

  • »Poul« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 25.01.2016

Wohnort: Meinigen

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Mai 2020, 05:41

Urlaub an der Ostsee - Halbinsel Darß

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Meine Familie hat dringend einen Urlaub an der Ostsee nötig. Weg von der Stadt und ab an die See, um die Seele baumeln lassen. Der Darß wäre sicher ein tolles Ziel. Kennt ihr ein schönes Landhaus, was man als größere Familie anbieten könnte?
Männer benötigen im allgemeinen zwei Statussymbole - Autos und Frauen. Mit dem einen nerven sie ihre Umwelt, mit dem anderen versöhnen sie sich mit ihr.

Bieggie

Mitglied

  • »Bieggie« ist weiblich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 10.05.2016

Wohnort: Köln

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Mai 2020, 13:42

Die Vielfalt der Landschaft, die den Darß prägt, welcher unter Kennern als die schönste Halbinsel Deutschlands gilt, lässt keine Wünsche an einen naturnahen, abwechslungsreichen und erholsamen Urlaub offen. Über diese Webseite findest du beispielsweise das Haus Kranichblick auf dem Darß in Wieck. Es hat ein eigenes Ufergrundstück. Falls das noch nicht das Richtige sein sollte, kann man über das Portal auch viele andere schöne Landhäuser mieten.
Ein Lächeln, ein freundlich Wort öffnet die Tür Man bekommt Herzlichkeit und Wärme dafür.

Mein 500: einfach heiß :)


Thapil

Mitglied

Beiträge: 14

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 19.09.2017

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juli 2020, 13:33

Das klingt toll. Ich hätte auch so Lust auf Urlaub mal wieder, aber dieses Jahr war ja noch nicht allzu viel los.

Fahren aber Ende August eine Woche nach Rügen, in die Nähe von Binz. Einfach mal die Seele baumeln lasssen. :-)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!