Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Windschott500

digitron

Mitglied

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 06.09.2020

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. November 2020, 14:37

Sport & Fitness

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mit welchen Sportarten oder Übungen im Allgemeinen hält Ihr Euch FIT ?
Betreibt Ihr Eure Sportarten ausschließlich Outdoor, oder auch Indoor (Fitneßstudio - Zuhause) ?
Hier ein kleiner Tipp zum Thema Fitneß insgesamt

fiatalex

Mitglied

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 30.10.2020

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. November 2020, 16:12

Momentan, da ja die Fitnessstudios geschlossen sind, habe ich die Liebe zum joggen für mich zurück entdeckt. Ich laufe jedentag 30 Minuten um mich fit zu halten und mache dann noch mit meinem Fitness band ( ein Corona Einkauf) ein paar Übungen für die Arme und für den Rücken.

New500

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 20.11.2020

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. November 2020, 11:19

Corona und das Wetter, eine gute Ausrede für einen Sportmuffel ich mich :whistling:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

marmaduk (28.11.2020)

digitron

Mitglied

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 06.09.2020

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. November 2020, 17:49

Corona und das Wetter, eine gute Ausrede für einen Sportmuffel ich mich :whistling:
sorry - 2 x zitiert
Corona und das Wetter, eine gute Ausrede für einen Sportmuffel ich mich :whistling:
:D :D :D - kenne ich. Corona und das aktuelle Wetter. Bleibe ich lieber im Home Office

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

marmaduk (28.11.2020)

marmaduk

Mitglied

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 22.10.2020

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. November 2020, 14:50

Ich habe das Glück, das ich nicht weit weg vom Wald wohne und da sieht es keiner wenn ich mal wieder mein MTB nehme und mich in den Wald verirre.
Ausserdem ganz verboten ist es ja nicht und bin dort sowieso nur Alleine unterwegs. Aber schön langsam wirds echt kalt da draussen.

Ich muß nur noch meinen Tache einstellen nach Radumfang - man will ja immerhin ned bescheissen, das man doppelt so weit gefahren ist :)) Und in den Sidi Zeyphir wirds schön langsam auch kalt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fiatlove20 (11.12.2020)

Fiatlove20

Mitglied

  • »Fiatlove20« ist weiblich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 11.12.2020

Wohnort: Graz

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. Dezember 2020, 23:24

Gerade gesehen, dass ich 2 Wochen hinterherhänge:)

Vielleiche sieht doch noch Jemand meinen Beitrag:
Ich wohne nahe am Wald und laufe, also jogge (wenn es das Wetter zulässt), mache leichtes Gewichtheben für Frauen :D

Was macht sonst so Jeder?
Irgendwelche guten Tipps wie man schnell schraff wird? ;)

Fiatlove20

Mitglied

  • »Fiatlove20« ist weiblich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 11.12.2020

Wohnort: Graz

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. Dezember 2020, 23:28

Ein wenig spät von mir (ich bin auch gerade ein neues Mitglied), aber hoffe Jemand liest noch meinen Beitrag:)

Also, ich wohne nah am Wald und wenn es das Wetter erlaubt, dann gehe ich laufen/joggen, sonst mache ich auch Gewichtheben (für Frauen natürlich) ;)


Neben dem Fiat Fahren natürlich auch :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (12.12.2020)

  • »Fiat500-Love« ist weiblich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 15.12.2020

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Dezember 2020, 10:31

Also ich bin ein extremer Fan von Homeworkouts! Super unkompliziert vorm TV und auf was ich gerade Lust habe, manchmal kurze Workouts manchmal längere :)
Während der Corona Zeit hab ich auch angefangen viel spazieren zu gehen, das tut mir auch echt gut und entspannt mich :rolleyes:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!