Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 20.10.2020

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Oktober 2020, 14:09

Problem mit Therme

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi

habe aktuell ein Problem mit meiner Gastherme. Gibt immer Fehlfunktion aus. Habe natürlich schon mit einem Installateur gesprochen, er meinet ich sollte sie einmal warten lassen, ist aber auch danach nicht sicher ob sie voll funktioniert. Naja ist auch schon ein etwas älteres Baujahr und ich überlege eben jetzt ob Wartung oder gleich Neukauf.

Habe irgendwie keine Lust jetzt eine Wartung zu bezahlen und dann doch eine neue zu Kaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baeckermichl« (20. Oktober 2020, 14:15)


digitron

Mitglied

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 06.09.2020

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Oktober 2020, 14:14

Also bevor Du Dich zu einem Neukauf entschließt würde ich erst einmal zu einer Wartung raten, preislich ist ja da doch schon ein grosser Unterschied.
Meine Therme hatte vor einiger Zeit auch Problemschen gemacht, hatte dann aber das Glück einen Spezialisten für Thermenwartung zu finden der auch TOP Arbeit geleistet hat und seitdem läuft sie wie Neu geschmiert ...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!