Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

Bieggie

Mitglied

  • »Bieggie« ist weiblich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 10.05.2016

Wohnort: Köln

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Januar 2021, 12:56

MPU steht an

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mir ist nicht bewusst warum, aber ich soll zur MPU. Ich habe definitiv nicht so viele Punkte in Flensburg. Das einzige, was mir gern passiert: Strafzettel wegen falsch oder zu lange Parken. Aber deswegen zur MPU? Kennt sich damit jemand von euch aus?
Ein Lächeln, ein freundlich Wort öffnet die Tür Man bekommt Herzlichkeit und Wärme dafür.

Mein 500: einfach heiß :)


Puckelacke

Mitglied

  • »Puckelacke« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 05.10.2018

Wohnort: Grevenbroich

G V
-
N F * * * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Januar 2021, 14:02

In der Anordnung zur MPU muss doch irgendetwas drinstehen, warum Du dorthin sollst..
Ansonsten anrufen und nachfragen!
Deinen Punktestand in Flensburg kannst Du kostenlos beim KBA abfragen, dann weißt Du auch, was Dir vorgeworfen wird.
Ansonsten: Hals- und Beinbruch von jemandem, der weiß, wovon er spricht..... ;(
Schöne Grüße
Dirk

Mein 500: 1,2 Lounge


Poul

Mitglied

  • »Poul« ist männlich

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 25.01.2016

Wohnort: Meinigen

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Januar 2021, 22:31

Das kann glatt sein, dass du deswegen zur MPU musst. Flensburg könnte Zweifel an der charakterlichen Eignung zum Führen eines Kraftfahrzeugs haben. Ich weiß, das klingt unglaublich, kann aber sein. Ein Bekannter hatte so einen Fall. Er hat sich an https://ra-feiertag.de/rechtsgebiete/mpu/ueber-mpu.html gewandt und beraten lassen, wie er in diesem Fall am besten vorgehen kann und welche Möglichkeiten er hat. Ihm wurde wirklich sehr gut geholfen, er fühlte sich super beraten. Ich drück dir die Daumen!
Männer benötigen im allgemeinen zwei Statussymbole - Autos und Frauen. Mit dem einen nerven sie ihre Umwelt, mit dem anderen versöhnen sie sich mit ihr.

Puckelacke

Mitglied

  • »Puckelacke« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 145

Dabei seit: 05.10.2018

Wohnort: Grevenbroich

G V
-
N F * * * *

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. Februar 2021, 18:59

Muss ich das verstehen?
Jemand stellt eine Frage, bekommt Antworten, war dann aber seit der Fragestellung nicht mehr online und antwortet demnach auch nicht....
Was soll das????
Das kenne ich aus anderen Foren "etwas" anders.....
Schöne Grüße
Dirk

Mein 500: 1,2 Lounge


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!