Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 07.12.2016

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 17:34

Komisches rattern beim abschließen per Fernbedienung - Beifahrer Türe Fiat 500 twin Air

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute :)


Ich habe ein Anliegen , Vll kann mir jemand einen Tipp geben .

Ich habe gestern per Fernbedienung meinen Fiat 500 abgeschlossen , dabei is mir aufgefallen das es auf einmal ein komisches Geräusch macht ( in der Türe) ähnlich wie ein " rattern" "Knarren " oder " brummen " .
Die Türe ist aber verriegelt und lässt sich auch normal entriegeln. Es ist nur auf der Beifahrer Seite .

Ich habe zwar morgen einen Termin in der Werkstatt aber ich wollte mal wissen ob jemand weiß was das Problem sein könnte oder es einem selbst sogar bekannt ist ?
Welche Kosten kommen da auf mich zu ? Habe überhaupt keine Ahnung ich kenne mich da null aus?!

Wäre schön wenn mir jemand vorab hilfreiche Antworten hätte damit ich mir nicht zu viele Gedanken um mein Baby mache

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!