Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

Willigo

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 22.09.2019

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Oktober 2019, 19:08

Klappern gefunden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Klappern gefunden






Hallo an alle

Wir haben es gefunden, das klappern an unserem Fiat 500 C Sport. Kurzfassung ich hoffe zu verstehen.

Wir haben ihn gekauft vor ein paar Wochen, rot, 105 PS, tiefergelegt mit KW Schraubfahrwerk. Wie alle, auch gesucht von oben bis unten, bei uns war es tatsächlich 1 Stoßdämpfer, Fahrerseite,

kurz ausgebaut kurz gefahren und siehe da, raus klappern weg, rein klappern da. Nun meine Frage, wir würden gerne wieder die Federn von KW reinbauen aber trotz Artikelnummer nix im Netz zu finden.

Vielleicht zu alt den der Satz ist schon seit 2014 drin.

Weiß jemand wo man im Netz schauen kann, auf der Seite von KW wird man nicht so recht fündig. Alle anderen bieten sie nicht so recht an. Es gehen ja auch andere aber so rein Interessen halber.

Ok vielleicht hat ja jemand einen Tip, wenn nicht ….. das klappern ist auf jeden fall dann weg. :P





Gruß Willigo













verso1702

Fiat500-Profi

  • »verso1702« ist männlich

Beiträge: 462

Aktivitätspunkte: 2 360

Dabei seit: 25.08.2015

Wohnort: Kreis Mettmann

Danksagungen: 380

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 08:55

Hi, wende dich doch an den Service von KW.
Die sollten die Dämpfer ja als Ersatzteil für dein Fahrwerk liefern können...

Mein 500L: Trekking 0,9l Multiair 105PS + Abarth 595


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (25.10.2019)

Willigo

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 22.09.2019

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 10:30

Moin
Ja werde ich auch mal machen.
Mal sehen was so geht.
Werde berichten was draus wird
Willigo

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (25.10.2019)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!