Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Thapil

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 19.09.2017

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Oktober 2020, 16:47

Handyketten Alarm

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey !

ich sehe in letzter Zeit total viele Girls in der Stadt, die alle solche Handyketten haben, an denen dann das Smartphone baumelt.
Ist das nicht etwas leichtsinnig? Ich meine, es kann doch jederzeit ein Dieb vorbei laufen und einem das Telefon abreißen.

Scheint auf jeden Fall voll im Trend zu sein. Könnt ja mal drauf achten ;)

FitterFiat

Mitglied

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 19.11.2019

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Oktober 2020, 08:25

Habe ich nun auch schon öfter gesehen. Mittlerweile ein typisches Mode Accessoire für die Girls. Ist eigentlich nur eine Frage der Zeit bis auch die Kerle damit rumlaufen. Aber was willste auch machen. Schließlich werden die Smartphone Displays immer größer. Kann man sich ja schlecht auf den Rücken binden. Heute muss man für Geldbörse und Handy schon einen Rucksack dabei haben ;)!

Solche Handyketten gibt es auch mittlerweile in total vielen Online Shops: https://www.deindesign.de/themen/handyketten/
Ist vielleicht auch ein wenig wie damals, als alle ihre Handycover oder Lederetuis gekauft haben. ....Lederetuis... für Telefone mit denen man eine Scheibe einwerfen konnte, ohne dass die kaputt gingen. Wie doof man war. Naja, so funktioniert eben die Wirtschaft!

Ich hab mein Smartphone jedenfalls in der Bauchtasche. Ist für mich am praktischsten, auch wenn heutzutage Bauchtaschenträger verpönt sind ...hehe
Mir persönlich macht es nichts aus. Hauptsache praktisch und gut verstaut.

Viele Grüße

Oliver

Fiat500-Schrauber

  • »Oliver« ist männlich

Beiträge: 203

Aktivitätspunkte: 1 045

Dabei seit: 05.09.2017

Wohnort: Hasel

L OE
-
J J * * * *

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Oktober 2020, 06:32

Also, ich habe schon länger so eine Handy-Kette, auch als Mann!
Ist sehr praktisch, habe keine zusätzliche Tasche dabei und es ist immer griffbereit, gerade für Fotos.
Aber ich nehme diese Handy-Kette nur zu speziellen Gelegenheiten, eben z.B. wenn ich weiß, dass ich auf einer Wanderung viele Fotos machen möchte, oder wenn ich weiß, dass ich mit Navi unterwegs sein werde.
Das Telefon ist einfach immer griff- und einsatzbereit und zudem noch gegen Herunterfallen gesichert. Auch ein, zumindest für mich, nicht zu vernachlässigender Aspekt
Grüßle,
Oliver
:)

Mein Auto: 500x Cross Plus 4x4 Benziner 170 PS Automatik


meinfiat500

Mitglied

  • »meinfiat500« ist weiblich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 31.10.2020

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. November 2020, 00:07

Also, ich habe schon länger so eine Handy-Kette, auch als Mann!
Ist sehr praktisch, habe keine zusätzliche Tasche dabei und es ist immer griffbereit, gerade für Fotos.
Aber ich nehme diese Handy-Kette nur zu speziellen Gelegenheiten, eben z.B. wenn ich weiß, dass ich auf einer Wanderung viele Fotos machen möchte, oder wenn ich weiß, dass ich mit Navi unterwegs sein werde.
Das Telefon ist einfach immer griff- und einsatzbereit und zudem noch gegen Herunterfallen gesichert. Auch ein, zumindest für mich, nicht zu vernachlässigender Aspekt
Ich kann das Benützen der Handy-Kette auch gut nachvollziehen. Als dieser Trend aufkam, dachte ich auch, was ist das denn jetzt schon wieder. Muss aber gestehen, es macht durchaus Sinn. Zum Beispiel möchte man nicht immer eine Tasche/Rucksack mitschleppen und trägt per Zufall auch nicht Hosen mit grossen Hosensäcken, wo das Handy reinpasst - da kommt so eine Handykette schon gelegen. Ich selbst habe keine, gibt es glaube ich auch mehrheitlich für iPhones oder?
Sich davonfahren, ist auch ein Motorsport. :D

xs50s

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 25.01.2021

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Januar 2021, 14:58

Ja zugegeben etwas leichtsinnig ist das schon
Ich würde das nicht machen.Aber scheint ein neuer Trend zu sein.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!