Fiat 500 Sport Umbau der Nebelscheinwerfer vom Abarth!?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen am sonnigen Sonntag,


    ich bin seit langem gefesselt von diesen neuen Nebelscheinwerfern, die um Welten schicker aussehen als die normalos der 2012 Reihe. Nach langem suchen habe ich auch genau die richtigen gefunden. Diese passen aber an den Abarth 500ter und nicht bekannt für meine 500 Sport _312 74kW 101Ps Version. Nun wollte ich hier mal fragen, ob sich jemand auch schon an solch ein Nebelscheinwerferumbau drangewagt hat oder ob hier einer ganz lieb wäre, und mir den Durchmesser dieser Abarthscheinwerfer ab Baujahr 2015 sagen könnte? Im Internet sehe ich leider keine Maße. Die Steckverbindungen scheinen bis auf weiteres zu passen, nur bin ich mit der Größe etwas mulmig. Oder gibt es bereits für den normalen Fiat Baujahr 2012 schon Angel eyes Nebelscheinwerfer die ich bisher noch nicht gefunden habe?
    Wäre über Hilfe riesig dankbar! :)


    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,


    Eva und Giulia ;)

    Das Leben ist hart, mein Fiat ist härter!

    Mein Auto: Fiat 500 Sport 1.4 100 Ps Giulia -> CSR/Lester/Rieger Anbauteile, Cadamuro GFK-Motorhaube und Kotflügel, KN-Sportluftfilter, Ragazzon Vierrohr-Endschallauspuff, Angeleyes, bösem Blick & RGB Einheit, Schwarzrand-Tagfahrlicht, H&R Tieferlegungsfedern 35/30, DNA Heckstrebe/Wiechers Domstrebe, Chrom lackierter Luftfilter- und Ansaugkasten, Batteriealuhalterung, schwarze Rückleuchten, Splitterseitenende, Innenraumumbau, Kennwood Touchscreen Radioumbau/Basssystem, modernisierte Seitenblinker in Tiefschwarz, M-Tech short shifter, Carbon Dämpferabdeckung, Titaniumteile, Bilstein B8 Stoßdämpfer vorne/ B14 Stoßdämpfer hinten, Design-Teilumbauten zum Nov. 2020 Elektro Fiat 500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!