Es ist passiert!

Partner:
Feiertag?
  • Nach nicht einmal 4000 km ist die erste Schmarre an Luigi, nicht beim Fahren passiert - es war viel blöder. Um Beschädigungen auf dem Parkplatz vorm Haus zu verhindern, habe ich mir eine Garage zugelegt. Das Ein- und Aussteigen geht so "lala", die Garagenwand habe ich mit Schaumgummi gepolstert. Aber beim Öffnen der Heckklappe donnerte diese gegen den Verschluss des Tors. Jetzt habe ich ein schönes ;( Andenken an den ersten Garagentag, direkt neben dem FIAT-Emblem. Gott sei Dank gibt es Lackstifte :thumbsup:

    Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

    Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW
  • Dumm gelaufen. :(
    Aber bei so hohen Autos mit großer Klappe ist so eine Panne vorprogrammiert. Ich muss in der Garage auch immer ganz vorsichtig öffnen, weil die Klappe oben am Tor gerade so eben ansteht wenn sie offen ist.

    Mein 500L: 500L Trekking 1.6 16V MultiJet Diesel 120PS in Cinema Schwarz
  • Wäre mir ums Haar auch passiert, ich hatte nicht bedacht, dass unsere Garage um wenige Zentimeter zu niedrig für die Heckklappe eines 500L ist. Aus glücklichem Zufall war ich beim ersten Öffnen vorsichtig.
    Da es nervt, in der Garage die Heckklappe nicht öffnen zu können, mussten unsere beiden Autos Platz tauschen. Der Fiesta steht nun in unserer Einzelgarage, der Fiat auf einem angemieteten Stellpatz in einer Tiefgarage gegenüber.

    Mein 500L: 1.6 Multijet Lounge
  • Nicht nur die Parkplätze sind für unsere heutigen Fahrzeuge zu schmal, auch den Garagentoren fehlt es an der erforderlichen Höhe. Hier kann ich auch ein Lied mitsingen. Ganz toll ist es, wenn der Liebling eine automatische Heckklappe besitzt. Aber wie heißt es so schön: Wirst Du auch alt wie eine Kuh, man lernt immer noch dazu. Meine Garage könnte ich mittlerweile auch als schalldichten Raum vermieten :D

    Mein 500C: 51KW, Lattementa Grün, Verdeck Beige.
  • Genau das ist mir vor Jahren auch schon mal mit einem anderen Wagen passiert!
    Seit dem werden Kofferraumdeckel nur noch im Freien geöffnet.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!