Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

Jülie

Mitglied

  • »Jülie« ist weiblich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 27.01.2016

Wohnort: Meiningen

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. November 2020, 19:45

Den 500er mal richtig gut von innen reinigen lassen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zu Weihnachten möchte ich unserem 500er mal eine besonders intensive Innenraumpflege zukommen lassen. Am besten direkt während der Feiertage, wenn wir uns bei Verwandten in Berlin aufhalten. Wo könnten wir das machen lassen? Habt ihr Tipps?
Es ist ein doppeltes Geschenk, wenn ein Freund für dich kocht.

Mein 500: schick bis ins Genick ;)


Bieggie

Mitglied

  • »Bieggie« ist weiblich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 10.05.2016

Wohnort: Köln

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. November 2020, 23:40

Mein Tipp zur Autopflege Berlin wäre definitiv https://www.hochglanz-von-hand.de/Autoin…ung-berlin.html, weil ich mich schon selbst von der Qualitätsarbeit überzeugen konnte, die das kompetente Team dort erbringt. Dein Fiat wird innen wie neu aussehen, wenn du ihn wieder abholst. Was ich auch cool finde, sind die Gutscheine - aktuell im Angebot und sicherlich ein Grund mehr für die Inanspruchnahme dieses Services.
Ein Lächeln, ein freundlich Wort öffnet die Tür Man bekommt Herzlichkeit und Wärme dafür.

Mein 500: einfach heiß :)


meinfiat500

Mitglied

  • »meinfiat500« ist weiblich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 31.10.2020

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. November 2020, 14:22

So eine Innenraumreinigung ist schon was tolles! Ich liebe den Geruch von frisch geputztem Auto nach der Reinigung!! :D 8)
Sich davonfahren, ist auch ein Motorsport. :D

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 25.09.2020

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. November 2020, 18:03

Mein Tipp dazu ist einmal pro Woche sein Gefährt Durchsaugen und den angefallenen Müll, wenn überhaupt entfernen. Bei Schmuddelwetter einmal waschen und dann benötigt man auch keine teure Aufbereitung.Aber wie gesagt jeder ist anders und Handhabt das auch dementsprechend.

bigM

Mitglied

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 12.01.2017

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. November 2020, 10:46

the one and only:

Mr.Wash

ich hab ein Abo - und nie bereut :thumbup:

Mein 500: Pop Star 69 PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!