Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

500 Christa

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 10.09.2018

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. September 2018, 18:16

500c 500 Collezione rote Flecken im Verdeck

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebes Forum, ich nenne seit einer Woche einen 500 Collezione natürlich in Elfenbein Weiß und hellen Verdeck mein Eigen.
Leider viel mir nach einen Tag und mehrmaligen öffnen und schließen des Verdeckes auf dass ich auf der Innenseite rote Streifen gebildet haben,
beim Händler wollte man das lapidar abtun und erst nach energischerer Forderung wurde es gereinigt. Jetzt nach knapp 8 Stunden Tauchen die streifen wieder leicht auf.
Ist das normal oder hab ich mir da einen Produktionsfehler an Land gezogen?
Würde mich über eure Erfahrungsberichte mit hellen Verdecken freuen.
Danke

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (11.09.2018)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 273

Aktivitätspunkte: 23 645

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1350

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. September 2018, 06:45

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Der Händler hat das Verdeck gereinigt, aber die Ursache nicht behoben!
Also wieder hin, er möge die Ursache beheben, nicht nur das Verdeck reinigen.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

500 Christa (11.09.2018)

500 Christa

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 10.09.2018

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. September 2018, 07:29

Danke JD4040, ich sehe das auch so, da ich noch keine Erfahrung mit Cabrios habe wollte ich mich nur vergewissern ob das eh nicht zu kleinlich ist.
Aber wenn man ein Cabrio mit hellen Innenverdeck anbietet sollte es sich zumindest nicht selbst verschmutzen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (12.09.2018)

Sevenup

Mitglied

  • »Sevenup« wurde gesperrt

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 05.09.2017

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Oktober 2018, 15:40

DANK FÜR DIE INFORMATIONEN

guzzi97

Fiat500-Schrauber

  • »guzzi97« ist männlich

Beiträge: 309

Aktivitätspunkte: 1 555

Dabei seit: 27.09.2016

Wohnort: Münster

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 07:55

@ Christa : und, was ist nun aus dem Streifen geworden ?
..wer später bremst ist früher schnell :D :D

Mein 500: 500 Lounge 0,9 TA 77-KW ; Alfa Romeo 156 SW GTA, Jeep Grand Cherokee SRT8 (MY2014)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (11.10.2018)

500 Christa

Mitglied

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 10.09.2018

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 16:38

Rote streifen im Verdeck

Ich habe erst einmal abgewartet bis die Streifen deutlich stärker wurden und den Händler erneut mit dem Problem konfrontiert,
worauf er erstmal meinte das er nichts dafür kann, aber dann doch meinte dass er mit Fiat Rücksprache halte, wie man das Problem dauerhaft lösen kann.
Ich bin jetzt auf Standby, informiere euch aber gerne wenn sich was neues ergibt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

guzzi97 (16.10.2018)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!