Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Windschott500

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 563

Aktivitätspunkte: 25 175

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1468

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Februar 2017, 09:59

Zum Valentinstag - Fiat verschenkt die Farbe der Liebe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!




Frankfurt, im Februar 2017
Am 14. Februar ist Valentinstag. Der perfekte Anlass für Fiat, symbolisch die Farbe der Liebe und Leidenschaft zu verschenken. Oder wie es in der Farbpalette von Fiat mit italienischem Einschlag heißt: Amore Rot und Passione Rot. Wer bis zum 15. Februar 2017 ein ausgewähltes Modell der Baureihen Fiat 500, 500L, 500X, Tipo Limousine, 5-Türer oder Kombi, Panda, Punto, Qubo oder Doblò bei einem teilnehmenden Fiat Partner kauft, erhält die Sonderlackierungen Amore Rot oder Passione Rot ohne Aufpreis. Privatkunden sparen so je nach Modell bis zu 550 Euro. Das Special zum Valentinstag ist mit anderen attraktiven Angeboten von Fiat kombinierbar. Nähere Informationen im Internet unter https://www.fiat.de/angebote/neuwagen-ka…t-wochenangebot.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Oldtimer

Fiat500-Schrauber

  • »Oldtimer« ist männlich

Beiträge: 247

Aktivitätspunkte: 1 295

Dabei seit: 19.06.2015

Wohnort: 31275 Lehrte

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Februar 2017, 15:18

Ich habe meiner Frau vor 3 Stunden einen weissen Panda-EASY, als kleinen Bruder für meinen Dicken, gekauft. Das Auto ist schon im Zulauf und kann Ende Februar zugelassen werden.
Ich freue mich über Regen - wenn ich mich nicht darüber freuen würde, regnete es ja trotzdem :rolleyes:

Mein 500L: 1.4 Lounge, Moda grau/weiß, 88 KW


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (11.02.2017)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 563

Aktivitätspunkte: 25 175

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1468

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. Februar 2017, 10:03

Super, eine Fiat Familien Flotte ;)
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oldtimer (11.02.2017)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!