WM Fotowettbewerb 2014: 500er im WM-Fieber

Partner:
Feiertag?

  • Motiv:
    Fiat 500 mit WM "Schmuck"

    Foto:
    Upload in die Galerie:
    WM Gewinnspiel 2014
    Einbetten hier im Beitrag zur Teilnahme

    Teilnahme:
    12.06. bis 10.07.2014

    Abstimmung:
    11.07. bis 13.07.2014

    Preise:
    Für die Plätze 1 bis 3


    Teilnahmebedingungen:

    • 1 Foto pro Teilnehmer
    • Keine Fotomontagen!
    • Keine HDR Aufnahmen!
    • Keine Fakes!
    • 500er muss auf dem Foto klar erkennbar sein!

    => Fotos zur Teilnahme müssen in die Galerie hoch geladen werden: Kategorie "WM Gewinnspiel 2014"
    => in diesem Thema sind nur Fotos erlaubt als Teilnahme mit Link in die Galerie
    => Link in der Galerie ist beim Foto rechts unten "Verbreiten - Einbetten" zu finden!
    => kurzer Kommentar zum eigenen Foto ist gestattet, keine anderen Beiträge!

    Wie der WM "Schmuck" Eurer 500er aussieht bleibt Eurer Phantasie überlassen!
    Fahnen, Bälle, Public Viewing und so weiter. Alles ist denkbar.
    Aber ein 500er muss auf dem Foto klar erkennbar sein. Und wenn es nur Teile vom Auto sind.
    Außerdem natürlich auch das Land für das ihr bei der WM mitfiebern werdet.

    Genug der Regelungen. Schnappt Eure 500er und ne Kamera und los gehts.
    Viel Spaß beim kreativ werden und Fotos machen. Ich bin sehr gespannt.

    Gruß
    Hajö :)

    Mein 500e: Testeintrag über mein Auto
  • Der Autoschmuck hält sich in meiner Stadt sehr in Grenzen,
    bei den letzten beiden WM`s war mehr zu sehen...
    momentan sehr spärlich.. auch die Hubkonzerte haben nachgelassen.


    Eventuell ab Montag geht es richtig los!?

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • hättest du den Wagen bei euch im Dorf mal auf den Fußballplatz gestellt,
    das wären dann 100 Punkte gewesen :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Stimmt wäre mal eine Idee gewesen. :D


    Aber man muß doch zugeben,der Wagen kann sich trotzdem sehen lassen. :thumbsup: :thumbup: :023:

    Möge der Fiat mit euch sein. :D

    Mein 500L: Fiat 500L Cappuccino Beige 1.3 16V Automatik Multijet Dualogic mit Panorama Glasdach
  • Hallo zusammen,


    schade, dass nicht mehrere Teilnahmen eingegangen sind ... ;(
    Woran lag es? Blöde Idee mit der Aktion? Keine Lust?
    Gebt dazu bitte mal ein Feedback, dann kann ich es zukünftig besser machen.


    Somit steht unsere Gewinnerin ohne Abstimmung fest:


    Herzlichen Glückwunsch.
    Aber auf den Preis musst Du bis nach dem Finale warten. ;)


    Gruß
    Hajö :)

    Mein 500e: Testeintrag über mein Auto
  • Keine Sorge Hajö...sehr gute Idee...aber ich hab mich beim Wettbewerb fürs Freemont Forum entschieden und ich wollte nicht 2 x das selbe Bild in verschiedenen Foren einstellen...Jana hat ein Bild mit dem 500er gemacht...vor einem Kran mit der Größten Deutschlandfahne überhaupt...und hat ihren Fotoapperat in der Arbeit liegen lassen...:D

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • das letzte mal, 1990, hatte ich keinen Wagenschmuck, da wurde Deutschland Weltmeister :023:
    Bei den folgenden Weltmeisterschaften hatte ich immer Wagenschmuck...und?, eben, nix mit deutschem Weltmeister ;(


    Nein, kein Aberglaube :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Vieenl vielen lieben dank habe das erste mal im leben was gewonnen. ^^


    Bin mal gespannt was ich gewonnen habe. 8o


    Schade das ich sozusagen die einzige war,sonst hätte das
    die Sache etwas spannender gemacht. :D


    Und ich finde es war echt ein cooles Thema. :thumbup:

    Möge der Fiat mit euch sein. :D

    Mein 500L: Fiat 500L Cappuccino Beige 1.3 16V Automatik Multijet Dualogic mit Panorama Glasdach

    Einmal editiert, zuletzt von pinklady ()

  • Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz Pinklady!


    Was schief gelaufen ist, hm....zuwenig aktive User, und davon noch zuwenige richtige Fußballfreaks....

    Stau ist nur hinten doof :D

  • Den Sieg hast Du dir schwer erkämpft :D


    Wenn unsere Jungs auch so kämpfen, werden sie Weltmeister :023:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Und wie schwer erkämpft. :D


    Ich bin mir sicher,daß die deutsche Elf heute nachher
    genau so hart kämpfen wird. 8o :023:

    Möge der Fiat mit euch sein. :D

    Mein 500L: Fiat 500L Cappuccino Beige 1.3 16V Automatik Multijet Dualogic mit Panorama Glasdach
  • Gratulation...

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • Danke dir. :023:


    Da ich so ungeduldig bin, hat doch bitte jemand mitleid
    mit mir und verrät was ich gewonnen habe. 8o


    Zur Info eine Waschmaschine oder ein Auto habe ich schon. :D

    Möge der Fiat mit euch sein. :D

    Mein 500L: Fiat 500L Cappuccino Beige 1.3 16V Automatik Multijet Dualogic mit Panorama Glasdach
  • da du ja Platz 1, 2 und 3 belegt hast....
    du hast doch bestimmt alle 3 Preise gewonnen, oder?


    Jetzt habe ich dich bestimmt ganz kribbelig gemacht :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

    Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
  • Jetzt hast du mich noch verrückter gemacht. 8o 8|


    Aber das wäre mal was feines,alle drei Plätze zu belegen,
    b.z.w. alle drei Preise zu bekommen. :thumbsup:


    Mal sehen was "Chef" Hajo sagt. ^^ :D

    Möge der Fiat mit euch sein. :D

    Mein 500L: Fiat 500L Cappuccino Beige 1.3 16V Automatik Multijet Dualogic mit Panorama Glasdach
  • Frauen!!!!...gib Ihnen den kleinen Finger....

    Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

    Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln
  • Klar das so wieder ein Mann deneken kann. :D


    Könne mir doch mal meine Freude über den Gewinn. 8|


    Habe doch noch nie etwas gewonnen. ;(

    Möge der Fiat mit euch sein. :D

    Mein 500L: Fiat 500L Cappuccino Beige 1.3 16V Automatik Multijet Dualogic mit Panorama Glasdach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!