Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 563

Aktivitätspunkte: 25 175

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1468

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Mai 2017, 15:41

Werbung von Fiat mehrfach ausgezeichnet

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!



Frankfurt, im Mai 2017
Die von Fiat gemeinsam mit der Agentur Leo Burnett realisierte Werbung räumte beim „Grand Prix Advertising Strategies" ab, einem der renommiertesten Branchenwettbewerbe in Italien. Die Stars kommen aus der Fiat 500 Familie - vom ikonischen Fiat 500, über den Crossover Fiat 500X bis zum Fiat 500L.
Ein auf amüsante Weise mit der Vielseitigkeit des Fiat 500X spielender Spot mit Oscar-Gewinner Adrien Brodey in der Hauptrolle gewann den ersten Preis der Kategorie „Contro un avversario".Während des Films verwandelt sich das vom Schauspieler gefahrene Fahrzeug in einen Schlitten, ein Hoverboard, einen Motorroller und eine Kutsche. Diese Fahrzeuge verdeutlichen die Besonderheiten des 500X: Leistung, Innovation, Stil, Komfort und Eleganz.
Auch ein kurzer Film, der unter dem Titel „Fiat 500S - What bad boys drive" die Fiat Entwicklungs- und Testmethoden aus selbstironischem  Blickwinkel betrachtet, gewann einen ersten Platz, in der Kategorie „Leader/Evergreen". Dieser Spot erreichte alleine in sozialen Netzwerken innerhalb einer Woche mehr als 13 Millionen Zuschauer.
Preisgekrönt wurde außerdem die Aktion „Fiat 500L Pronto Mamma" in der Kategory „Viral". Hierbei wurden im Zeitraum vor dem Muttertag als Taxi präparierte Fiat 500L eingesetzt. Fahrgäste bekamen die Kosten erlassen, wenn sie während der gesamten Tour mit ihrer Mutter telefonierten.
Weitere Erfolge konnte Fiat bei den „NC Awards" feiern, eine Auszeichnung der ADC Group in Italien, die jedes Jahr die wichtigsten Persönlichkeiten aus Marketing und Werbung zusammenbringt. Fiat bekam unter anderen eine Silbermedaille für das „500 Cult Sharing" in der Kategorie Marketing. Diese sympathische Aktion wurde von Fiat während der Mailänder Designwoche realisiert. Dabei ersetzten im Carsharing-Dienst Enjoy einige historische Fiat 500 aus dem Baujahr 1957 die hier normalerweise verwendeten modernen Fiat 500.       
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bigM (28.05.2017), Ndonio (30.05.2017)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!