Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Windschott500

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 410

Aktivitätspunkte: 24 395

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1400

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Juli 2019, 08:34

Vorfreude auf den 4. Juli

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!




Vorbereitung auf emotionale Momente. Ein Bild, das Erinnerungen an ein süßes und dennoch präsentes Zeitalter weckt. Ein italienischer Traum, so blau wie das Meer, so weiß wie Sand, wo Linien zu Wellen werden und Gedanken langsam schweben.....
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


tompeter

Fiat500-Fahrer

  • »tompeter« ist männlich

Beiträge: 107

Aktivitätspunkte: 580

Dabei seit: 28.04.2018

Wohnort: 24242 Felde

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Juli 2019, 06:24

Könnte nett aussehen, ein 500er mit Holz-Armaturenbrett und gestreiftem Verdeck. Vielleicht wieder ein Lichtblick nach den eher öden Sondermodellen Rockstar und 120th und der Tatsache, dass die meisten 500er- Serien dank WTLP-Norm nur noch mit hässlichen 15-Zoll-Felgen bestellbar sind.

Vom Abgang des 105 PS- TA möchte ich da gar nicht reden.

Ist der 4. Juli vielleicht ein schon Abgesang auf das aktuelle Modell, nachdem sich Stimmen mehren, dass 2020 ein neuer Fiat 500 kommt, dann wohl mit den Firefly-Motoren von Chrysler, die ja nicht gerade verbrauchs- aber eben schadstoffarm sind?

Bin wirklich froh, noch einen Anniversario mit 105 PS zu besitzen, der eben Eigenschaften vereint, die für mich einen 500er ausmachen: cremefarbenes Interieur und 2-Zylinder-Motor ( den Sport lasse ich mal außen vor, den Mini-Abarth finde ich auch sehr gelungen).

Bin mal gespannt, was der 4. Juli da hervorbringt..

Mein 500: Fiat 500 C ( Ehefrau), Vollausstatter, Sitzheizung nachgerüstet Audio-Anlage optimiert und Fiat 500 Anniversario, ebenfalls gedämmt und soundtechnisch optimiert,


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (04.07.2019)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!