Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 563

Aktivitätspunkte: 25 175

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1468

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. November 2014, 17:46

Fiat 500X mit Jan Delay auf eigener „Places“-Tour

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Motorvision

Mit einer außergewöhnlichen Aktion startet der Fiat 500X in Deutschland.

Der kleine, neue Stadt-Crossover nimmt seine Fans mit zu exklusiven Partys von Soul-, Funk- und HipHop-Star Jan Delay. Station macht die Fiat 500X Places Tour bis Anfang 2015 in Frankfurt/Main, München, Köln, Hamburg, Stuttgart und Berlin.

Fiat geht mit dem kleinen Crossover von November bis Anfang 2015 auf Deutschland-Tournee, will aber noch nicht bekannt geben, wo er exakt zu sehen sein wird. Die geheimen Fiat 500X-Places in Frankfurt am Main, München, Köln, Stuttgart, Hamburg und Berlin aufzuspüren, ist die Aufgabe der Fans. Als Finderlohn winken Eintrittskarten für exklusive Partys mit dem deutschen Soul-, Funk-, Rock- und HipHop-Darbieter Jan Delay. Der Hamburger mit der nasal-nuscheligen Stimme bringt seine Backgroundsängerinnen Delaydies mit. Außerdem ist der auf HipHop spezialisierte DJ Mad mit an Bord. Die Parties werden in vergleichsweise kleinem Rahmen exklusiv für die Gewinner der Fiat 500X Places Tour veranstaltet.

Im ersten Schritt müssen sich die Ticket-Jäger im Internet auf www.500x-places.de registrieren (Seite wird Anfang der zweiten Novemberwoche online sein). Sobald 5000 Anmeldungen eingegangen sein werden, wird der genaue Standort verraten. Die ersten 500 registrierten Fans, die den Fiat 500X tatsächlich entdecken, erhalten nach Vorlage der Registrierungsmail sofort Eintrittskarten für das Jan-Delay-Konzert in der folgenden Woche. Zusätzlich werden während der jeweils zweitägigen Promotionaktion live pro Stunde zwei Eintrittskarten verlost.

Darüber hinaus können Besucher der Fiat 500X Places den neuen Crossover aus der Nähe kennenlernen - live oder virtuell. Mit einer neuen 3D-Brille „Oculus Rift" lässt sich der neue Fiat 500X als digitale Projektion in allen Einzelheiten und auch in Details erkunden, die normalerweise nicht so ohne weiteres zugänglich sind.

Die Registrierung ist nun möglich :!:

Viel Glück :)
»JD4040« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fiat 500X Places Tour.jpg
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »JD4040« (12. November 2014, 07:01)

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!