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JD4040

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Freitag, 16. Oktober 2015, 10:21

FCA erweitert Öffnungszeiten des Kundenservice

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Der FCA-Konzern bietet seit Oktober noch mehr Kundenorientierung:Fahrer der Marken Fiat, Alfa Romeo, Lancia, Fiat Professional, Abarth und Jeep können sich auf einen erweiterten Dienst am Kunden verlassen.
Den heutigen Mobilitätsanforderungen angepasst..



Turin, 13. Oktober 2015

Mopar, die Marke für Services, Customer Care, Original-Ersatzteile und Zubehör aller Marken von Fiat Chrysler Automobiles (FCA), erweitert jetzt die Erreichbarkeit der Kundenbetreuung. Das Customer Service Center (CSC) ist zusätzlich zu den bisherigen Servicezeiten (Montag bis Freitag, 8:00 bis 20:00 Uhr) nun auch samstags von 9:00 bis 18:00 Uhr für Kunden in Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien und Großbritannien erreichbar. Es informiert über Modelle, Dienstleistungen sowie über das Vertriebs- und Kundendienstnetz, nimmt Mitteilungen entgegen und bietet passende Problemlösungen an. Wie schon bisher bleibt natürlich der Pannendienst rund um die Uhr gewährleistet.

Dies ist ein weiterer Schritt in der kontinuierlichen Entwicklung der Customer Services bei FCA - ein Engagement, das im Lauf der Jahre mit internationalen Preisen ausgezeichnet wurde. Das CSC ist das größte FCA Kontaktcenter und sichert Tag für Tag den direkten Endkunden-Kontakt für über 20 Märkte. Dank des muttersprachlichen, kontinuierlich geschulten Personals ist erstklassiger CRM-Service gewährleistet.

FCA hat zusätzlich zu den Standard-Kommunikationskanälen auch innovative Customer-Service-App's mit mehr als 450.000 Downloads in Europa entwickelt. "Ciao Fiat Mobile", "Lancia Everywhere Mobile", "Alfa Romeo InfoMobile", "I am Jeep Mobile", "Abarth24h Mobile", "Fiat Professional Mobile" und "Fiat Ducato Camper Mobile" stehen in 5 Sprachen für 17 europäische Länder kostenlos zur Verfügung (im App Store und bei Google Play).

Außerdem ist Customer Care jetzt auch auf Twitter und Facebook zu finden: @Fiat Care, @Alfa RomeoCare, @Lancia Care and @Jeep Care sind Customer-Care-Accounts, wo die Kunden Unterstützung für ihre Belange finden können. Dieser Service steht für Deutschland, Italien, Frankreich, und Großbritannien zur Verfügung. Dank moderner Kontaktmöglichkeiten kann das Customer Service Center 20 Konzernmarken vertreten und im Jahr 2015 rund vier Millionen Kunden bedienen.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


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