Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 524

Aktivitätspunkte: 24 980

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1454

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Januar 2015, 09:17

Dominique Rinderknecht unterwegs im neuen Fiat 500X

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Fashion-world.biz

Dominique Rinderknecht ist ab sofort im neuen Fiat 500X anzutreffen. Fiat Chrysler Switzerland vereinbarte mit der ehemaligen Miss Schweiz eine Kooperation und freut sich über seine neue Markenbotschafterin.



Auch nach ihrer Amtszeit als Miss Schweiz ist Dominique Rinderknecht ein gefragtes Model sowie eine erfolgreiche Moderatorin und daher viel unterwegs. Jährlich legt sie rund 30‘000 Kilometer mit dem Auto zurück. Entsprechend hoch sind ihre Anforderungen an ein Fahrzeug. «Ich freue mich riesig über mein neues Auto. Das Design hat es mir sofort angetan – Diese Mischung aus herzigem Fiat 500 und kraftvollem SUV ist genau mein Ding», kommentiert Dominique. «Da ich oft mit dem Auto unterwegs bin, freue ich mich natürlich auch über den Komfort und die vielen Sicherheitsfeatures. Ich bin wirklich super happy und kann es kaum erwarten, mit meinem 500X durch die Gegend zu düsen», so Dominique weiter. Auch Alessandro Paolucci, Managing Director der Fiat Group Switzerland freut sich über die Zusammenarbeit mit der sympathischen Zürcherin. «Der 500X spricht mit seinen markanten und eleganten Stildetails eine junge und dynamische Zielgruppe an. Dominique passt hervorragend zu diesem Segment und wir freuen uns, dass wir sie für den 500X begeistern konnten.» Dank seinem unverkennbaren Off-Road-Look und seiner Ausstattung ist der Fiat 500X das ideale Fahrzeug für Fans von Crossover Fahrzeugen. Denn auch im städtischen Umfeld macht der 500X mit seinen kompakten Massen eine gute Figur. Das Fahrzeug überzeugt ausserdem mit einem geräumigen Innenraum, einer Auswahl erstklassiger Materialien und Stoffe sowie mit einer fortschrittlichen Technik in Bezug auf Sicherheit und Komfort an Bord. Dominique Rinderknecht durfte den 500X anlässlich eines Winterfahrtrainings im Engadin zum ersten Mal testfahren. Künftig wird sie mit einem vollausgestatteten Fiat 500X Opening Edition 2.0 MultiJet Diesel 140 PS 4×4 im Wert von CHF 37‘250 unterwegs sein. Der Fiat 500X ist in der Schweiz ab CHF 19‘990 erhältlich.
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!