Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V
Mein 500C: 51KW, Lattementa Grün, Verdeck Beige.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
JD4040 (30.06.2016)
Mein 500: RIVA 500 mit 1,3 Multijet Diesel Vollausstattung.
JD4040 (21.10.2016)
Mein 500C: 500C Riva Twinair mit Dualogic-Automatisiertes-Schatgetriebe
JD4040 (21.10.2016)
JD4040 (21.10.2016)
Mein 500C: 500C Riva Twinair mit Dualogic-Automatisiertes-Schatgetriebe
JD4040 (21.10.2016)
Ja...und auch noch etwas drüber...da sind dem "Spieltrieb" ja kaum Grenzen gesetzt.Da kann es schnell auf die 25000 gehen (alle Angaben zum Zubehör sind ca. Angaben).
Mein 500C: 0.9 8V TwinAir turbo RIVA 77kw (105PS)
JD4040 (21.10.2016)
JD4040 (26.11.2016)
Mein 500S: Fiat 500S my bambino edition
Auch hier noch einmal die Frage,
sind Eure bestellten Fahrzeuge schon eingetroffen, dann sagt doch mal ebend wie der Eindruck , Verarbeitung etc...so ist bitte ,daaannnkkeeee.
... ich verstehe einige, dass sie über den Preis etwas erstaunt sind, doch man darf nicht vergessen, egal wie groß der Wagen ist, er hat einige Features mit an Bord und das kostet natürlich auch und muss bezahlt werden,... in der Automobilindustrie geht es nicht nach Größe, da zählen andere Faktoren und der 500 wurde nie als Billigmodell angepriesen und wer nur 500 fahren möchte, bekommt gute Tageszulassungen unter 10000€ und hat auch Spaß
Mein 500C: 0.9 8V TwinAir turbo RIVA 77kw (105PS)
...muss ich so zustimmen, mein 500er Lounge mit 0,9er 77-KW Motor, kostet "laut Liste" auch mal locker, ~ 20.tsd €Auch hier noch einmal die Frage,
sind Eure bestellten Fahrzeuge schon eingetroffen, dann sagt doch mal ebend wie der Eindruck , Verarbeitung etc...so ist bitte ,daaannnkkeeee.
Guten Morgen RR10,
ich habe meinen Riva nun seit einem knappen Monat in der Garage stehen.![]()
Bis auf die Tatsache, dass ich den Wagen aktuell nicht bewegen darf/soll - Stichwort Serviceaktion Planetenscheibe Differential - ist die Freude an dem Wagen auch in Bezug auf Verarbeitungsqualität und Haptik sehr groß.
Das Leder ist - wie von Poltrona Frau gewohnt - top verarbeitet. Die Holzapplikationen sind sauber eingepasst. Spaltmaße stimmen und überrascht hat mich, dass tatsächlich schwarzer Kunststoff für Armaturenbrett und die Türverkleidungen - so wie bei den Abarths - verbaut wurde. Bin mir nicht sicher, ob die schwarzen Verkleidungen nun beim Facelift generell verbaut werden, jedoch werten diese den Innenraum gegenüber dem ansonsten verwendeten "mausgrau" noch einmal auf.
Aufgefallen sind mir bisher, dass eine der geteilten Lehnen der Rückbank nur sehr widerwillig einrastet und der Schalter der Spiegelverstellung war mal kurzfristig aus der Halterung gerutscht und in der Türverkleidung verschwunden.Habe ihn dann wieder rausgeangelt. Am Schalter selbst sind nur kleine Plastiknasen, wo er in der Verkleidung einrastet. Sollte im "Regelbetrieb" aber halten. War da wohl etwas forsch bei rangegangen...
![]()
Also, wie gesagt. Ich bin soweit zufrieden und happy mit der kleinen Yacht. Wenn die ärgerliche Sache mit dem Differential noch erledigt ist, dann kann das Frühjahr kommen.![]()
... ich verstehe einige, dass sie über den Preis etwas erstaunt sind, doch man darf nicht vergessen, egal wie groß der Wagen ist, er hat einige Features mit an Bord und das kostet natürlich auch und muss bezahlt werden,... in der Automobilindustrie geht es nicht nach Größe, da zählen andere Faktoren und der 500 wurde nie als Billigmodell angepriesen und wer nur 500 fahren möchte, bekommt gute Tageszulassungen unter 10000€ und hat auch Spaß
Hallo karol,
da muss ich Dir uneingeschränkt recht geben. Wenn alle Extras an Bord sind, dann summiert es sich. Aber man ist ja einerseits nicht gezwunken, alle Optionen zu wählen und kann sicherlich auch mit dem Einstiegsmodell seinen Spaß haben. Fiat bietet halt für jeden Geschmack und Geldbeutel den richtigen 500er.![]()
Gruß
Twinair
Mein 500: 500 Lounge 0,9 TA 77-KW ; Alfa Romeo 156 SW GTA, Jeep Grand Cherokee SRT8 (MY2014)
Mein 500S: Fiat 500S my bambino edition
Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Das Fiat500 Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign