Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin Group

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 563

Aktivitätspunkte: 25 175

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1468

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juli 2015, 13:58

Der neue 500er!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Auto Bild.de

Schon vor der Messepremiere auf der IAA 2015 (17. bis 27. September) enthüllt Fiat den aufgefrischten Fiat 500 als Limousine und Cabrio.
Am 10. Juli 2015 rollt er auf den Markt, ab sofort darf bestellt werden: Los geht's bei 12.250 Euro für den Fiat 500 1.2 8V "Pop" als Limousine,
fürs Cabrio werden mindestens 14.750 Euro fällig. Die Optik des kleinen Kultknubbels bleibt recht vertraut: Ein 500 ist schließlich ein 500 und soll es auch bleiben.
Die Frontscheinwerfer sind nicht mehr ganz so rund und haben nun ein LED-Tagfahrlicht, der ganz neu gestaltete Kühlergrill gibt dem Italiener deutlich mehr Biss.
Am Heck gibt's neue Heckleuchten und eine überarbeitete Schürze.
Zwei neue Farben – Corallo Red und Opera Burgundy – stehen außen zur Wahl.
Die Maße des neue Fiat 500: 3,57 Meter Länge, 1,63 Meter Breite und 1,49 Meter Höhe, der Radstand beträgt 2,30 Meter.



Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Thomas

Fiat500-Profi

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 365

Aktivitätspunkte: 2 140

Dabei seit: 05.03.2014

Wohnort: Burghausen

A OE
-
J T 5 0 0

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Juli 2015, 14:01

Geschmäcker sind ja verschieden...aber die Rücklichter sehen in meinen Augen ja mächtig Scheiße aus....
Scheißegal wer Dein Vater ist...wenn ich einen See fotografieren will, läuft niemand übers Wasser...:D

Mein 500S: 500S Cabrio....schwarz wie die Nacht mit schwarzem Verdeck...roten Spiegeln und Bremssätteln


Semihh

Fiat500-Fan

  • »Semihh« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 370

Dabei seit: 20.05.2015

Wohnort: Dietenhofen

A N
-
O U 5 0 0

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Juli 2015, 14:06

Ich muss ja echt sagen das ich froh bin das er sich nicht so wirklich viel verändert hat :thumbsup: So wie er ist ist er schön und so soll es auch bleiben :love:

Mein Auto: Fiat 500x City Look Opening Edition


karol

Fiat500-Profi

  • »karol« ist männlich

Beiträge: 535

Aktivitätspunkte: 2 820

Dabei seit: 22.12.2014

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 165

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juli 2015, 16:10

FIAT hat super Arbeit geleistet!!! So sieht der Alte nicht alt aus und der Neue hat ein tolles design, geile Rückleuchten, tolle Front - perfekt!

Mein 500S: Fiat 500S my bambino edition


nisialb

Fiat500-Fan

  • »nisialb« ist weiblich

Beiträge: 82

Aktivitätspunkte: 435

Dabei seit: 20.04.2015

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. Juli 2015, 16:14

Also wenn ich das mal so sagen darf... was ist das bitte für eine Lösung Rückfahrlicht und Nebelscheinwerfer in der Zierleiste zu verstecken? ?(

Hätte gedacht da hat sich Fiat mal ein bisschen mehr einfallen lassen und den Zwerg noch sportlicher aussehen lassen... Grade weil es ja "nur" ein Fiat 500 ist :rolleyes:
Überholt mich ruhig, jagen macht eh viel mehr spaß :rolleyes:

Mein Auto: Fiat 500, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Panoramadach, PDC, Zierleisten an der Seite und auf der Motorhaube


karol

Fiat500-Profi

  • »karol« ist männlich

Beiträge: 535

Aktivitätspunkte: 2 820

Dabei seit: 22.12.2014

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 165

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. Juli 2015, 16:15

... ist bei anderen Fahrzeugen genauso - finde es jetzt nicht besonders schlimm :-). Fährt deiner wieder? Wie findest du den Neuen?

Mein 500S: Fiat 500S my bambino edition


nisialb

Fiat500-Fan

  • »nisialb« ist weiblich

Beiträge: 82

Aktivitätspunkte: 435

Dabei seit: 20.04.2015

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. Juli 2015, 16:18

Meiner ist unkaputtbar :D

Finde die Veränderung jetzt nicht so gravierend und den Innenraum finde ich viel zu bullig für das kleine Auto... Aber Geschmacksache und das ist auch gut so :thumbsup:
Überholt mich ruhig, jagen macht eh viel mehr spaß :rolleyes:

Mein Auto: Fiat 500, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Panoramadach, PDC, Zierleisten an der Seite und auf der Motorhaube


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

JD4040 (03.07.2015)

JD4040

Moderator

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 4 563

Aktivitätspunkte: 25 175

Dabei seit: 17.03.2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1468

  • Nachricht senden

8

Freitag, 3. Juli 2015, 16:23

...und das ist auch gut so, sonst würden alle Trabi fahren :D
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Mein 500X: 500X OFF ROAD 1.6 E-torq, Panda Lounge 1,2 8V


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nisialb (03.07.2015)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat500-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!